Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,hab bei meiner Freundin n 1000MB Volumen-Tarif und da wir mit mehreren Rechnern ins Netz gehen, ist eine Softwarelösung irgendwie ungünstig. Hab nen Siemens se515 (Router inkl. DSL-Modem) und da gibts ne Unterseite "Datenverkehr". Kann man da den gesamten Traffic ersehen, siehe Screenshot? (WAN?)
Mach mal nen 24 Stunden reconnect und oder nen Router reset (Strom trennen / Ausfall) eventuell sollten die Werte dann wieder auf 0 stehen. Damit würde diese Lösung flach fallen.
Wie hast du den Router resetet? Im Menue oder per hand fuer X Sekunden am reset Schalter?
Wenn du das am Reset Schalter machst, muessten alle Daten geloescht sein. - Gibt es keine Moeglichkeit die Log im Router direkt zu loeschen?
.oO(Ich weiss warum ich hier 'n Debian PF / Routing Server hab)
Also hab den Router per Hand und per Software resetet und beides Mal waren die Werte noch da. Muss zum löschen n extra Button zum Zurücksetzen betätigen
Mit dem Traffic weiß ich gar nicht so genau, hab die Arcor Volumenflat 1000, glaub nicht dass da nur der down gemeint ist ^^