Z
Z3Xyyy
Gast
Heyho,
Also ich hab jetzt schon länger über google und auch in der Forensuche gesucht.
Und nichts zumindest keine Konkrete Lösung dazu gefunden.
Was ich machen will ist eigentlich ganz Simpel:
Der gesamte Netzwerkverkehr zwischen mir und Internet soll auschließlich über eine OpenVPN Verbindung laufen. Das heißt, wenn OpenVPN ausgeloggt, somit der TAP-W32 Adapter nicht aktiv sein sollte, ensteht auch keinerlei Verbindung.
Die Internet-Verbindung soll also auf OpenVPN beschränkt werden.
Wenn OpenVPN aus/inaktiv ist, gibts auch kein Netz, so soll es sein.
Das ganze hat schonmal bei einem anderen Programm (Astrill) geklappt.
Hab schon einiges versucht ums selbst einzurichten, doch ich kriegs irgentwie nicht hin.
Am besten sollte das irgentwie über den Router (EasyBox 803A) eingerichtet werden.
So das ich nicht mehr ständig auf allen Rechner alles neu einrichten muss, bei einer Windows Neu-Installation. Dachte dabei vielleicht an die NAT oderso..
Wäre echt fein wenn wer was wüsste...
Also ich hab jetzt schon länger über google und auch in der Forensuche gesucht.
Und nichts zumindest keine Konkrete Lösung dazu gefunden.
Was ich machen will ist eigentlich ganz Simpel:
Der gesamte Netzwerkverkehr zwischen mir und Internet soll auschließlich über eine OpenVPN Verbindung laufen. Das heißt, wenn OpenVPN ausgeloggt, somit der TAP-W32 Adapter nicht aktiv sein sollte, ensteht auch keinerlei Verbindung.
Die Internet-Verbindung soll also auf OpenVPN beschränkt werden.
Wenn OpenVPN aus/inaktiv ist, gibts auch kein Netz, so soll es sein.
Das ganze hat schonmal bei einem anderen Programm (Astrill) geklappt.
Hab schon einiges versucht ums selbst einzurichten, doch ich kriegs irgentwie nicht hin.
Am besten sollte das irgentwie über den Router (EasyBox 803A) eingerichtet werden.
So das ich nicht mehr ständig auf allen Rechner alles neu einrichten muss, bei einer Windows Neu-Installation. Dachte dabei vielleicht an die NAT oderso..
Wäre echt fein wenn wer was wüsste...