Tragbare Handylautsprecher

Mister Laka

Ensign
Hey CBsler,
ich bin auf der Suche nach Lautsprechern, die ich am besten relativ leicht mit mir herumtragen kann.

Habe mich schon ein wenig umgeguckt und mir letzte Woche folgende Lautsprecher bei Amazon bestellt: Wavemaster Mobi.

Ich finde den Klang der Lautsprecher aber wirklich eher mäßig, was bei 20€ ja auch nicht wirklich anders zu erwarten war.
Ich bin bereit bis zu 60-70€ für ein gutes Gerät auszugeben und Bluetooth wäre auch echt nicht schlecht.

Habt ihr da Empfehlungen?
Der Mobi geht aller Wahrscheinlichkeit nach wieder zurück zu Amazon.

mfg

schau dir mal die produkte von raikko an - ich selber habe den nano udn bin ich geschlossen räumen absolut zufrieden, klein lange laufzeit und volumen von dem man beeindruckt ist bei dem kleinem gerät.
finde dort den Raikko heavy metal ganz interessant. - aber noch nicth getestet.

btw - der wavemaster verliert gegen den raikko nano deutlich(mMn)

Hätte halt echt gerne was lautes, mit gutem Bass.
Beides ist eher mäßig bei dem Mobi.

Jop hab auch gute Erfahrungen mit raikko.

Mister Laka schrieb:
Hätte halt echt gerne was lautes, mit gutem Bass.
Beides ist eher mäßig bei dem Mobi.

ja - klar woher soll das volumen beim mobi auch kommen - da ist alleine der nano schon eine deutliche verbesserung. wie gesagt, der Heavey metal von raikko sollte deinen wunsch erfüllen.

Darüber hab ich auch nachgedacht, nur schreiben die meisten Leute bei Amazon, dass der Mobi einen Vorteil im Sound hat, gegenüber dem Raikko.

Hat euer Raikko denn richtig guten Bass, oder auch eher so mäßigen? Dann würde ich mir denke ich eher was teureres von einer wirklich guten Marke kaufen.

Beklagen kann ich mich nicht - aber loben kann ich ihn auch nicht. Er ist für den Preis ordentlich.

also im livetest fand ich den raikko nano besser - aber egal.
aktuell würde ich mindestens eine version größer werden und ihn mir nicht mehr kaufen.

aber hin und wieder verwende ich den nano noch - aber man muss halt wissen wofür.

Zurück
Oben