Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben erfahren, dass Dimebag & Vinnie von Damageplan gestorben sind. Sie wurden auf der Bühne (auf einem Konzert in Ohio) von einem Mann angeschossen, welcher danach auf die Fans losging. Der Täter wurde mit 2 Schüssen von einem Polizisten getötet, die beiden Damageplan-Members starben.
Das stimmt nicht ganz - nur um klar zu stellen - Vinnie Paul lebt. Dimebag Darrel hingegen erlag seinen Verletzungen. Des weiteren verstarb (angeblich? es gibt wohl 2 verschiedene Geruechte) Damageplan Frontmann Pat Lachman.
May they rest in peace.
wie ich schon in anderem Forum schrieb : Die Kerze brennt.
Das stimmt nicht ganz - nur um klar zu stellen - Vinnie Paul lebt. Dimebag Darrel hingegen erlag seinen Verletzungen. Des weiteren verstarb (angeblich? es gibt wohl 2 verschiedene Geruechte) Damageplan Frontmann Pat Lachman.
Ah ok, sorry. Scheint sich niemand für zu interessieren, deswegen gibts da so wenig im Internet drüber. Hatte das so verstanden. Wenigstens lebt Vinnie noch, aber der Frontman...ich hoffe das Beste.
Von Musikern ist "nur" Dimebag gestorben, soweit ich weiß. Jedenfalls sehr tragisch, denn der Mann war ein genialer Musiker und dies ist ein großer Verlust für die Metal-Szene.