• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trainz Railroad Simulator 2007] Ändern der Strecke verursacht Probleme

Seehecht

Ensign
Ich habe mir Trainz Railroad Simulator 2007 vor einiger Zeit gekauft.
Das Game lief einwandfrei,bis ich versucht habe eine Strecke zu verändern.
Am nächsten Tag wollte ich eine Strecke befahren,und bekam eine Fehlermeldung,das diese Strecke nicht existiert.

Soweit,so Gut.

Also Game deinstalliert,die Registry Einträge gelöscht und PC neu gestartet.
Nach der erneuten Installation mußte ich feststellen,das der Fehler immer noch nicht behoben ist.

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee,woran das liegen Könnte ?
mfG
Seehecht

AW: Hallo,ich brauch Hilfe !

Hast du was an den Grafikeinstellungen geändert? Oder allgm irgendwas am PC geändert?
Und nach dem Neuinstallieren exisitert die Strecke immer noch nicht? Hab ich des richtig verstanden?

Seehecht: Bitte achte demnächst auf einen aussagekräftigen Titel für Deine Threads; "brauche Hilfe" etc. fällt eindeutig nicht in diese Kategorie ;)

@ Seehecht

Hat TRS 2007 eventuell im eigene Dateien Ordner was angelegt ? Vieleicht musst Du das
noch löschen ...

Hallo Zusammen !
Ich habe das Game normal installiert,wobei es die benötigten Files nach
C:/...Auran/TRS2007 kopiert.
Deinstalliert habe ich es mit dem EASYCLEANER .Danach habe ich die Registry geöffnet und mir der Suchfunktion nach Auran gesucht,und den gefundenen Eintrag gelöscht.
Nach einem Neustart des PC habe ich TRS2007 neu Installiert.
Aus mir unbekannten Gründen sind die Fehler nicht behoben.
Unter Dokumente und Einstellungen lassen sich auch keine Einträge finden,die etwas mirt dem Game zu tun haben.
Ich habe keine Ahnung,woran das liegt.
mfG
Seehecht

PS:Danke für die Änderung des Thread Namens

Habe ich auch schon gemacht,genauso wie die Deinstallation durch einlegen der DVD.

Kann mir bitte jemand erklären,welche System Fehler oder Probleme zu einer fehlerhaften Installation führen können ?
mfG
Seehecht

Windows XP Professional/SP2+aktuelle Updates
AMD Athlon 64 X2 4400+
ECS nVidia Geforce 6100 SM-M
2GB-DDR2-RAM/667
nVidia Geforce 7300 GS TC 512MB
HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N
Maxtor STM3250820AS

Das Problem ist behoben !
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
mfG
Seehecht

Kann Mir Einer Mal Sagen Wie Portale bei TRS2007 funktionieren??

Haii Leutz:-)

Seitdem ich mir mein Train Railroad Simulator 2007 geholt habe tüfftel ich rum da hinter zu kommen wie die

"ZUGPORTALE"

funktionieren:-)

Doch ohne erfolg ich würde mich um eine antwort und eine Lösung sehr freuen:-)

Marvin alias Schrimpsn Fischi

Hallo !

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den Trainz Railroad Simulator gekauft jetzt kommt bei mir in der Installation eine Fehlermeldung nach der Verzeichniswahl wo nur ein kleines Fenster auf geht und das bekannte Fehlersymbol mit dem roten Kreis und dem weißen Kreuz in der Mitte kommt aber kein Text ersheint was es für ein Fehler ist. Jetzt habe ich sämtliche Antivirusprogramme gschlossen bzw. Norton deinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht, kann mir da jemand helfen ????:(

Im vorraus schon mal vielen Dank !!!

Grüße !

Ich habe mir vor einigen Tagen das selbe spiel gekauft aber wenn ich es instalieren will und die serienummer eingebe zeigt er nicks an wodran kan das liegen

Zurück
Oben