"Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum" bedeutet?

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

ich hab ein größeres packet was ich erwarte, laut DHL wird das hier herausgegeben:

Empfänger:
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 15.04.08 10:01
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

kann mir jemand sagen was das genau bedeutet? vorallem wann das packet vorraussichtlich ankommen wird

Laut DHL Seite dauert ein Paket (also das große) zwischen ein und zwei Tagen, dann sollte es doch Morgen zugestellt werden?!

Der typische Weg ist:
Abgabe in der Filiale -> Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum -> Transport zur Zustellbasis und von da Auslieferung an den Empfänger.
Das Paket befindet sich als noch ziemlich am Anfang. Könnte natürlich trotzdem morgen schon da sein, kommt drauf an wie weit du von da weg wohnst.

Nunja ich wohne unten inner mitte von bayern, er unten inner mitto von baden baden württemberg also nicht zu weit auseinander

Bei mir hat es von Dresden nach Hannover von Montag auf Dienstag mit der Zustellung geklappt. Also könnte im Normalfall das Paket morgen ankommen.
Außer, die Jungs von DHL streiken morgen. Zumindest wird Hannover morgen bestreikt.

Naja die Dame am Telefon meinte auch es wurde gestreikt, wusste aber nicht ob nochmal gestreikt wird, ansonsten sollte es kommen...
Wird natürlich genau dann bei DHL gestreikt wenn ich ein Paket brauche -_-

Zurück
Oben