Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tray: "blanke" CPU ohne Verpackung, oft von Retouren und mit geringerer Garantiedauer
boxed: Verpackte CPU, meistens mit beigelegtem Kühler
g0 Stepping: quasi die Revision des Prozessors, teilweise gibt es bei den Steppings unterschiede wie gut sich eine CPU übertakten lässt.
Wenn du ohnehin planst einen CPU-Kühler mit zu kaufen, könntest du auf boxed verzichten, wenn da nicht die Sache mit der Garantie wäre. "Boxed" ist ein etwas sicherer Kauf gerade bei (dubiosen, preisagressiven) Versandhändlern, die Box ist durch Einmal-Laschen geschützt gegen Manipulationen.
Tray würde ich nur bei gut bewerteten Händlern oder vor Ort kaufen.
Fortgeschrittene Steppings beheben zuweilen Programmierfehler (bspw. soll beim Phenom bekannter Cache-Bug durch neues Stepping beseitigt werden) und zeichneten sich in der Vergangenheit oft durch geringere Stromaufnahme aus. Darauf würde ich sehr viel Wert legen, wenn du eine "aktuelle" CPU haben möchtest.
Teilweise werden bestimmte Steppings in "Tray" teurer verkauft als andere Steppings in "boxed", also Augen auf, genau hinschauen.
Ich empfehle die CPU Boxed zu kaufen und mit G0 Stepping.
Boxed, da du einen Ersatzkühler hast, falls du einen extra Kühler kaufst und dieser mal kapputt geht und weil du 3 Jahre Garantie hast.
G0 Stepping ist bei C2D und C2Q (bin nicht sicher ob bei den neuen 45nm CPU's auch) das neuste und auch das beste.