Original erstellt von Geforce
hi,
"der Ordner "Nvidia Corporation" läßt sich net löschen."
Hast du Admin-Rechte ? Geht es trotzdem nicht las ihn weil ist der Eintrag doppelt vorhanden (wird 2 mal gefunden) kannst du nur den zuerst gefundenen "Nvidia Corporation" löschen der daraufolgende-gleichnamig-gefundene geht dann nicht mehr zum löschen da er durch das löschen des ersten Eintrages automatisch mitentfernt wurde, also dann auch nicht mehr exisitiert, allerdings das die Registry erst durch Registry->Anzeige->aktuallisieren erkennt/zeigt.
und wenn ich nur nv suche kommen hunderte dateien aber welche ich deinstallieren kann keine ahnung.
Nur "nv" ist Unsinn, klar weil dann 100erdte kommen weil auch Windows selber Einträge mit "nv" hat die aber nichts mit dem DEtonatortreiber zu tun haben müssen, lieber nie so sonst löscht du was was Windows braucht.
"und wie kann ich den standardtreiber installieren wenn er immer nach dem start gleich irgendwo her noch nen nvidia treiber findet mit dem komischen microsoftschriftzug"
Du musst das INF-File löschen über das der Treiber gefunden wird, lösche alle Datein unter dem Suchbegriffe
nv*.inf - glaub sie heisst "nvaml.inf" - das ändert sich aber manchmal bei neueren Detonatorversionen, dumm, in jedem Fall eine Nvidia-Datei mit der Dateierweiterung ".inf" - ist diese DAtei weg wird der Treiber nicht mehr gefunden und du kannst den Standart-VGA-Displaydriver installieren.
0001, 0002 sind für die Standart-VGA-Devices mit Auflösungs und HZ-Angaben, die würd ich lassen weil wenn du die löscht glaubt Windows nicht mal mehr eine Grafikarte irgendeiner Art(Standart-VGA) zu besitzen und spinnt dann.
Guck mal hier : "Detonator Treiber richtig Installieren & Deinstallieren" :
http://home.arcor.de/reinholds-page/html/detonator_richtig_de___install.html Nicht ganz so sauber aber sollte auch gehn.