Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich brauche Treiber für ein Samsung NP-RV515 habe schon auf der Samsung Seite geschaut, aber dort finde ich dieses Modell nicht, daher meine Frage wo bekomm ich die Treiber dafür her.
Das Modell ist wirklich nur NP-RV515 und nix weiter hab gescahut da steht nix weiter drauf nur das unten bei Modellbezeichnung.
die treiber von der hp sind meist alle asbach-uralt und lange überholt. nimm dir ein tool wie aida64 um die hardware zu ermitteln und lade die passend neusten runter.
besonders bei sound, grafik, chipsatz usw macht das wesentlich mehr sinn.
ah ok unter der suche find ich jetzt auch welche, aber woher weiß ich denn nun welches davon das richtige ist, wie gesagt bei mir steht nur NP-RV515 und nix weiter drauf.
Ich würde diese Treiber nicht nehmen, außer es sind wirklich spezielle. Für Grafik, Chipsatz, Sound und Touchpad kann man aber vom richtigen Hersteller die neusten nehmen. Mit AIDA64 kannst du genau herausfinden, welche Hardware verbaut wurde.
Welches Model du auf der Homepage auswählen musst erfährst du, wenn du dir die genaue Modellnummer unter deinem Notebook ansiehst!
Bei solchen Geräten wo der Anbieter eine Servicewüste ist und entweder keine Treiber mehr bereitstellt oder nur veraltete Treiber , da empfiehlt sich das russische Treiberpacket das sogut wie alles bei Notebooks unterstützt , ist jedenfalls meine Erfahrung.
vergleiche doch deine ausstattung mit den dort aufgeführten 6 gräten. eins von denen muss mit deinem ja identisch sein. wie dir aber schon mehrfach gesagt worden ist macht das eh kein sinn die alten treiber zu nutzen.