Treiber für Intel(R) Dynamic Tuning Technology Device Component

missi

Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo :) Suche die Treiber für und komme nicht weiter. Bin jetzt über zwei Stunden am suchen und komm nicht weiter.
Intel(R) Dynamic Tuning Technology Device Component
SWC\VID8086_DTT_1.0
Intel(R) Dynamic Tuning Technology Updater Component
Intel(R) PPM Provisioning Package
SWC\VID8086_PPM_Provisioning_C0662_1.0

1772527443405.png

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe auf der Webseite von asus nur den Link zu dem Board gefunden bin mir aber nicht sicher ob das die Hardware ist die Probleme macht

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

mal Windows-Update durchlaufen lassen (und dort auch mal unter optionale Updates ) geschaut?

perfekt :) Den Link habe ich bei der Google Suche auch gefunden ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: missi
Zurück
Oben