Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auf nem alten rEchner nu Win 98 First Edition installiert und hab keine Treiber fürs Netzwerk... Hab aber ne 98SE CD, die nicht bootfähig ist und mit der ich irgendwie auch nich uptaden kann...
Aber da müssten ja Netzwerktreiber drauf sein. Auch auf Win XP CDs oder? Wie finde ich diese Treiber? Es ist eine Realtek Netzwerkkarte.
ja danke, die triber hab ich auch, aber was nützen mir diese, wenn ich die nich auf den rechner krich, weil win 98 FE keine USB Massenspeicher unterstüzung hat und ich dafür auch ersma treiber bräuchte. Rohlinge hab ich leider auch net mehr... nur halt Windows CD's
Hm, in dem alten Rechner hab ich noch ein Diskettenlaufwerk, aber nich in meinem primären rechner.
Ich hab leider nur noch eine DVD-RW, aber keine CD-RW und ohne DVD-Laufwerk wird mir eine DVD-RW nich viel nutzen denk ich mal...
Aber darum gehts mir auch nich. Ich will immernoch wissen, wie ich die Treiber aus eine Windows CD rauskrige... Denn bei Win 2000 z.B. wurde die Netzwerkkarte direkt mitinstalliert und hat funktioniert. Also müssen da ja passende Treiber drauf sein... Aber wenn ich nach "*.inf*" Dateien suche, ist laut Win 98 keine davon passend...
Jetzt fragt bitte nich, warum ich nich einfach wieder 2000 installiere... Das ganze is schon was komplexer...
Ja, aber ich habe ja noch eine Win 98SE CD hier... Die Treiber müssten doch gehen.
Hm, ich komm nicht so gut ans Gehäuse meines primären Rechners. Da müsste ich ers alle Kabel rausrupfen und das Teil rasuholen und sowas... dann muss ich noch Disketten suchen usw...
Ich denk mal, ich such mal eine Win98 Bootdiskette. Damit müsste ich die Win98SE CD starten können oder?
ich mein das wär einer der Neuerungen von Win98SE. Ich mein ich hätte vor Jahren schonmal USB Sticks ohne zusätzlichen Treiber benutzt. naja ich versuchs mal...
naja ich hol mir morgen einfach Rohlinge und gut is! Danke!