Treiber für SideWinder (WinXP)

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Tachschen Leutz,

wo bekomme ich die aktuellen Treiber für den Microsoft Sidewinder Game Pad USB her? Auf der Site von Microsoft finde ich immer nur Treiber für 95 und 98. Die bringen mir nich grad viel.
Will FIFA 2003 spielen, der verstellt aber irgendwie im die Controller-Config obwol im Options-Menü alles so is, wie ich's konfiguriert hab. Wollt's deswegen mit den Treibern versuchen.
Oder hat jemand nen Tip für mich?

Danke schonmal für Antworten.

cya,
EiGhTBaLL

Es gibt keine Treiber für XP.
Bill hat den Treibersupport eingestellt für die Sidewinderprodukte.(für XP)
Habe das gleiche Probl. mit meinem Lenkrad!

Dieser Held, will Kohle machen und macht denn so'n Shit. Soll ich mir jetzt extra für das Game nen neuen Game Pad holen? Der tickt ja echt nich richtig.

Treiber für XP brauchst du in der regel ja auch nicht sind doch dabei, sw autoerkennung das funzt bei mir prima.

Oder geht es dir um die Software für das gamepad?

Mir geht's eigentlich um die Software. USB erkennt er ja eh. Mich nervt halt voll, das es nich bei FIFA2003 erkannt wird. Als ich noch so'n Billig-Pad für 6€ oder so hatte, ging alles. Ohne Treiber von der Firma.

Original erstellt von EiGhTBaLL
Mir geht's eigentlich um die Software. USB erkennt er ja eh. Mich nervt halt voll, das es nich bei FIFA2003 erkannt wird. Als ich noch so'n Billig-Pad für 6€ oder so hatte, ging alles. Ohne Treiber von der Firma.
also mein sidewinder gamepad usb funktioniert mit fifa2003 winxp wunderbar

Zurück
Oben