humanity93
Newbie
Hallo zusammen
Ich verzweifele gleich, denn der Toshiba Service versteht anscheinend das Problem nicht so :-(
Ich habe folgendes Notebook seit letzten Montag:
Satellite P870-31Z von promarkt...
# Windows8 64bit war vorinstalliert - War doof also-> habe ich (mit gparted alte partitionen gelöscht formatiert neuerstellt und) windows 7 home premium 64 bit installiert
Nun wollte ich alle Treiber, die ich für mein Notebook brauche installieren und habe erfahren, dass es Sinn macht in einer bestimmten Reihenfolge anzufangen und auch welche Treiber infrage kommen:
1) Chipset utility
2) Intel graphik treiber
3) display nvidia treiber
4) lan
5) sound treiber realtek
usw.....
xyz) value added package usw....
Chipset treiber zu installieren ging reibungslos, musste neustarten, schien alles ok.
# Nun wollte ich den Graphik Treiber installieren und bei meinem Laptop muss ich
da zwei Treiber für installieren, einmal von Intel einmal von Nvidia, wobei das von Intel
unbedingt davor installiert werden soll (laut toshiba service und nvidia-treiber)
Aber wenn ich den extrahiere und das setup starten möchte kommt immer ne
Fehlermeldung:
Das Stystem erfüllt die Mindestanforderungen nicht
Irgendwas stimmt mit den PC Einstellungen nicht glaub ich.
Was meint ihr? Woran könnte es liegen dass er diesen
Intel treiber nicht installiert?
CPU Intel HD Graphics 4000 heißt es in der Beschreibung u.a.
und genau dafür hatte ich den Treiber installieren wollen,
geht aber nicht :-(
Liebe Grüße!!
Ich verzweifele gleich, denn der Toshiba Service versteht anscheinend das Problem nicht so :-(
Ich habe folgendes Notebook seit letzten Montag:
Satellite P870-31Z von promarkt...
# Windows8 64bit war vorinstalliert - War doof also-> habe ich (mit gparted alte partitionen gelöscht formatiert neuerstellt und) windows 7 home premium 64 bit installiert
Nun wollte ich alle Treiber, die ich für mein Notebook brauche installieren und habe erfahren, dass es Sinn macht in einer bestimmten Reihenfolge anzufangen und auch welche Treiber infrage kommen:
1) Chipset utility
2) Intel graphik treiber
3) display nvidia treiber
4) lan
5) sound treiber realtek
usw.....
xyz) value added package usw....
Chipset treiber zu installieren ging reibungslos, musste neustarten, schien alles ok.
# Nun wollte ich den Graphik Treiber installieren und bei meinem Laptop muss ich
da zwei Treiber für installieren, einmal von Intel einmal von Nvidia, wobei das von Intel
unbedingt davor installiert werden soll (laut toshiba service und nvidia-treiber)
Aber wenn ich den extrahiere und das setup starten möchte kommt immer ne
Fehlermeldung:
Das Stystem erfüllt die Mindestanforderungen nicht
Irgendwas stimmt mit den PC Einstellungen nicht glaub ich.
Was meint ihr? Woran könnte es liegen dass er diesen
Intel treiber nicht installiert?
CPU Intel HD Graphics 4000 heißt es in der Beschreibung u.a.
und genau dafür hatte ich den Treiber installieren wollen,
geht aber nicht :-(
Liebe Grüße!!