treiberfragen und benchmark zu acer travelmate 4000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christianmathia

Cadet 4th Year
Hallo an alle!

Bin neu bei euch und hab gleich mal viele fragen (sorry)
hab acer notebook travelmate 4000 mit 1,6centrino und folgender graka.
1. was ist für meine graka (ati radeon 9700 64mb) der beste treiber hab mom den omega treiber 2.5.97a
2. hab mall den 3dmark 01 se laufen lassen und hab 11013 , denk des is aber nicht so gut bei der graka und 512 ram?!?!?! wie kann ich da mehr rausholen, was kann ich a weng umstellen
3. spiele wie half life 2 laufen schon aber nur auf mittleren einstellungen flüssig. wenn ich höher geh sind die ladezeit sehr lang (5minuten) und des ruckelt stellenweise unerträglich
was kann ich tun um meine leistung zu optimieren. brauch mal vergleichsdaten für mein notebook

christianmathia schrieb:
Hallo an alle!

Bin neu bei euch und hab gleich mal viele fragen (sorry)
hab acer notebook travelmate 4000 mit 1,6centrino und folgender graka.
1. was ist für meine graka (ati radeon 9700 64mb) der beste treiber hab mom den omega treiber 2.5.97a
2. ...
3. ... was kann ich tun um meine leistung zu optimieren. brauch mal vergleichsdaten für mein notebook

Erst einmal Herzlich Willkommen im FB.

Also auch gleich zu Deinem Prob:

1. Findest Du unter diesem Link Originaltreiber zu Deinem Schläppi.
2. Kann ich leider nicht helfen - sorry
3. Findest Du unter diesem Link weitere Info's

Hallo Chrsitian,
willkommen auf ForumBase.
Bevor du hier in die Vollen gehst, solltest du dich mit unseren Regeln vertraut machen. Eine der Wichtigsten dabei ist, immer das richtige Forum für seine Fragen auszuwählen. Dann sollte man pro Thread auch immer nur eine Frage stellen, das erleichtert den Boardies das Beantworten und dient der Übersichtlichkeit.
Die wichtigste Éinrichtung hier auf ForumBase aber ist die SuFu, die SuchFunktion. Du bist bei manchen Dingen betsimmt nicht der Erste, der Probleme damit hat. Deshalb, bevor man einen neuen Thread startet, immer erst die SuFu bemühen.

So, hier an dieser Stelle ist erstmal Schluß. Wenn du dir meine Ratschläge ein wenig zu Herzen nimmst, dann wirst du sicherlich viel Freude auf ForumBase haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben