Treibersuche ASUS A8N32SLI

Sithna

Cadet 3rd Year
Guten Morgen Zusammen

Ich hab da ein kleines Problem, ich bin auf der Suche nach dem aktuellsten Forceware Chipsatztreiber, nur weis ich net welchen ich für das ASUS A8N32SLI verwenden kann. Zudem hab ich noch das pikante Problem, das mein Silicon Image Raidtreiber im Gerätemanager nicht installiert werden kann und ich mir durch den neusten Forcewaretreiber eine besserung erhoffe^^.

Kann mir jemand den richtigen Treiber Linken bitte, da ich auf der Asus Homepage nur einen veralteten Treiber für mein mobo gefunden habe.

Vielen Dank für eure hilfe

okok den Nforce Treiber hehe ja aber genau das is das Problem welchen brauch ich von den unten aufgeführten`?

Na, passend zu Chipsatz (nForce Series AMD) und Betriebssystem halt...

Moin,

ich weiß ja nicht ob du schon weiter gekommen bist, aber gehe mal hier auf Base auf den link hier https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/ u da findest du das was du für dein Board brauchst, einmal für Windows Vista 32 u 64 Bit den ChipsatzTreiber ohne integrierter Grafik u einmal für Windows Vista 32 u 64 Bit den ChipsatzTreiber mit integrierter Grafik, den ChipsatzTreiber mit integrierter Grafik brauchst du nur wenn du keine eigene Grafikarte installiert hast u die onBoardGrafik von deinem AsusBoard benutzt, ja u das ist alles was du für dein board brauchst u dann funst dein Board wieder u alles was du für deinen Rechner brauchst an Treiber u so findest du eigentlich alles hier auf Base.......................................................

Gruß Sauter1976

Mein System.................
Asus Mainboard-CrossHair
Prozessor AMD64x2-5800 mit 2x3.3GHz
2xNvidiaGrafikkarte Asus8800 GTX-768MB
2x2048 DDR2-RAM Kingston-HyperX Higend-Speicher
Samsung S/ata 2x250 GB Festplatten
Samsung DvD-Brenner Samsung CD Laufwerk Samsung Disskettenlaufwerk
WLAN 108 Mbit/s Hiper Highend 700 Watt Netzteil
Gehäuse von NZXT Nemesiss

Zurück
Oben