Treibersuche für Belinea Monitor

Parsas

Cadet 2nd Year
Hi zusammen

Ich habe einen alten 19'' Monitor von Belinea (Modellnummer: 10 60 80) , zu dem mir aber die Treiber fehlen.
Logischer Weise kann ich ihn auch ohne betreiben, aber es wäre doch besser mit. ;)

Hab bereits beinahe den ganzen Morgen verspielt, um im Web zu suchen - doch ausser der eh sinnlosen Treiberdownloadseite von Maxdata (wurde auf jeden Fall nicht schlau aus dieser Treiberdatenbank:( ) und ein paar anderer, die aber keinen treiber für Windows XP führen, hab ich nichts gefunden.

Vielleicht hat jemand Erfahrung, und weiss woher ich das Ding kriege, oder ob es den fürs XP überhaupt gibt...

Danke im Voraus

mfg Parsas

ich schliess mich mal an: Bei meinem 19" Highscreenbildschirm bildes sich ein immer größer werdender Rand links und recht (vertikale Größe auf maximal). DIeser beträgt inzwischen locker 5 cm. Ist das ein Treiberproblem oder ist der Monitor einfach hinüber?

Kann am Monitor, oder evtl. auch an der Grafikkarte liegen, wobei ich auf ersteres tippen würde. Vielleicht ein Verlängerungskabel o.Ä. zwischen Monitor und Graka stecken? Ich denke die Kiste gibt einfach langsam den Geist auf.

Zurück
Oben