Trekstor Tablet PC Lockvogelangebot Fa. Netto

skabuster

Cadet 3rd Year
Moin moin,

ich wollte ech über ein Lockvogelangebot
der Firma NETTO ( Die mit dem kleinen schwarzen Hund)
Informieren.

Im heutigen Prospekt 24.09.12 der o.g Firma
wird ein Tablet PC Trekstor SurfTab breeze 7.0
beworben. Der Laden öffnet um 8:00 Uhr,
ich war um 8:52 im Laden, da sagte mir die Verkäuferin
das der Artikel ausverkauft sei und Sie ihn nur noch bestellen könnte.

Das war in der Filiale Norderstedt, im Anschluss bin ich nach
Quickborn (bei Hamburg) gefahren, da sagte mir die Verkäuferin,
das Sie nur 2 Stück von den Tablets gehabt haben.

Soviel zum Thema Lockvogelangebot

-==Skabuster==-

Sei froh, das Ding ist eh schrott - A8 Singlecore, mieses Display, schlechte Akkulaufzeit. Und für 80 Euro gibts das Ding online, da muss man nicht im Supermarkt einkaufen.

skabuster schrieb:
ich war um 8:52 im Laden, da sagte mir die Verkäuferin
das der Artikel ausverkauft sei und Sie ihn nur noch bestellen könnte.

Nun sie hat dir also angeboten, ein Gerät zu bestellen. Ist natürlich nicht schön, wer wartet schon gerne, es zeigt aber doch, das der Netto sein Angebot ernst nimmt und dir die Ware obwohl sie momentan ausverkauft war zu dem Werbepreis besorgen will.

skabuster schrieb:
da sagte mir die Verkäuferin, das Sie nur 2 Stück von den Tablets gehabt haben.

Wenn das der Fall ist, würde ich mal einen netten Brief an Neto schreiben ein Angebot MUSS in ausreichender Quantität vorhanden sein.

Schon aber selbst wenn die 100 Stück bestellen bekommen sie die nicht. Solche Angebote werden zugeteilt, ich habe selber im Handel gearbeitet und es war selten das wir bei solchen Angeboten tatsächlich die bestellte Menge bekommen haben.

@Techniker Freak

In dem Fall darf man nicht Werben. Eine Ware MUSS in angemessener Menge vorhanden sein das sollte dir klar sein wenn du im Handel gearbeitet hast. Wenn die Firmenleitung bzw. das Lager es nicht hin bekommt mehr auszuliefern muss es da deutliche verbesserungen geben.

Das sie da sein muss ist schon klar, im Falle von Netto, der Filialleitung sicher auch aber die Geschäftsleitung/Werbeverbund nicht. Die drucken den Werbeflyer und die Filiale darf bestellen. Dann muss der Kram nur pünktlich und in ausreichender Menge ankommen. Der erste Punkt haut meistens hin, der zweite nicht, sollte in dem Fall eine Klage ins Haus flattern wird die an die Geschäftsleitung/Werbeverbund weitergereicht. Und das ist leider keine Ausnahme sondern die Regel.
Bei uns haben wir uns, sofern es möglich war, noch ein vergleichbares/besseres Angebot besorgt wenn es absehbar war das nicht die bestellte Menge ankommt.

Zurück
Oben