• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Treyarch entfernt Spielmodi wie Free For All und Kill Confirmed für PC-Spieler

Zitterrochen

Commodore
Registriert
März 2011
Beiträge
4.170
Einen schönen Freitag Abend wünsche ich euch,
wie der Titel schon sagt hat Treyarch mit dem neuesten Patch die Modi Free For All und Kill Confirmed für PC Spieler gestrichen
Quelle.

Das war es nun wohl endgültig nach dem Wegfall der Singleplayer Kampagne, gab es nun wohl auch die Zyankali Kapsel.


Spielt ihr weiter, oder trifft man sich auf dem 24/7 Killhouse Server von MW1 wieder?


Treyarch streicht Spielmodi in Call of Duty: Black Ops 4, um die PC-Community zusammenzuhalten.
:pcangry::pcangry::pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man da nicht gegen vorgehen? Schließlich hat der ein oder andere das Game genau wegen diesen Modis gekauft und nun sind Sie weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
@snickii das würde mich auch interessieren ob dies ein rechtskräftiger Grund wäre den Kaufpreis erstattet zu kriegen oder per Petition die Modi zurückholen :confused_alt:
 
ich nehme das geld. spiel wird eh nicht mehr gespielt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfield0603, snickii und Lan_Party94
Kein Wunder.
Hätten die einfach mal die Klassen weg gelassen und pro Team 8 Spieler genommen sähe das wahrscheinlich anders aus.
Habe mich echt auf das Game gefreut. Black Ops 1 war mein letztes CoD, danach kam für mich nur Schrott und BO4 macht das ganze nicht wirklich besser.
 
ich habs mir nur wegen BR bzw blackout geholt aber so gut der BR mode gegenüber einem PUBG auch ist, es gibt alternativen die kostenlos sind und in einigen bereichen einfach besser.
 
@Scrush ich würde die besseren Alternativen auch spielen aber ich bekomme mich irgendwie nicht überwunden Origin zu installieren.. keine Ahnung warum ich den Mist so hasse. Da ist so ein innerer Widerstand.
 
ich frag mich warum? datenschutz? du hast doch sicher ein smartphone.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und snickii
Das traditionelle TDM ist auch gestrichen worden. Unglaublich. Die spinnen ja. Ist der Spielmodi komplett gestrichen oder soll nun dafür bezahlt werden? Weiss da jemand bescheid?
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
212.970
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.887
Zurück
Oben