Trillian 3.1 Basic

Imaginos

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
499
Ich benutze schon seid einiger Zeit Trillian als ICQ Ersatz und bin ganz zufrieden mit dem Programm. Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem MSN Plugin, welches sich nach dem Connecten immer mit einer Pop-up Animation meldet.

Klicke ich auf diese, gehts zwar normal weiter, aber ich würde das gerne irgendwie abstellen, wenn möglich. Diese Meldung kommt jedes mal.

Um Ratschläge wäre ich echt dankbar :D
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    5,9 KB · Aufrufe: 298
mit normal weiter meinst du, dass du auch im msn-netz chatten kannst trotz der meldung?
 
Ja richtig, das chatten funktioniert bisher einwandfrei, nur bekomme ich immer die oben genannte Meldung. Also nur, wenn ich das erste mal connecte.

(E-mail Address Not Verified) Das steht dann auch im Chatfenster. :rolleyes:

Ps: Der Irc-Client ist ja wohl mist ... will nicht richtig funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Msn.de hompage hatte ich vor Monaten einen Account gemacht und mich Gestern über " My Msn" eingeloggt. Mit der entsprechenden E-Mail Adresse ( nicht @hotmail.com ) und passwort habe ich mit trillian angemeldet.

Ok, mir leuchtet jetzt auch ein, dass ich wohl noch ein hotmail konto benötige, aber warum geht es denn dann auch auf diesem Wege ?

Ich habe mir jetzt ein hotmail.de Konto eingerichtet und siehe da, es geht. :lol: Danke für die schnelle Hilfe, mir war mein Fehler nicht bewusst.

Danke nochmals !:daumen:
 
Mal ne Frage, wofür ist denn das Plugin ? Also ich habe nur das deutsch PlugIn.
Aber warum ein MSN? Bei mir funktioniert MSN ohne Plugin. Ich habe einen MSN Account.
 
Das Plug-in solltest Du aktiveren, sonst kannst Du doch gar nicht über Trillian connecten. Vielleicht verstehe ich einfach auch gerade nicht was Du meinst.

Hier zwei Bilder zur Verdeutlichung
 

Anhänge

  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 258
  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 259
Zurück
Oben