Trillian 3.1 Pro & Gif-Benutzerbild

André

Banned
Salut Grüsse Euch !

Folgendes :
In Trillian gibt es ja die Möglichkeit ein Benutzerbild zu wählen, funktioniert ja auch bestens. Mein Nachbar hat ein Bild welches als Gif wechselt, also animiert. Mit 2-3 Frames...

Meine Frage, ich habe auch verschiedene, aber sie bewegen sich nicht bei den anderen, oben in der Leiste, in meiner Anzeige ja, aber nicht bei den anderen, oder wenn ich mich selbst den Kontakten hinzufüge, um es zu überprüfen, auch nicht, jemand eine Idee ?

Danke schonmal !
André

weil das icq-protokoll eigentlich gar keine gif-bilder unterstützt.

Mein Untermieter hat wie gesagt, ein ani-Benutzerbild mit einer Mustang-Karre und einem Namen welches wechselt, er hat aber glaube die Basic Version, deswegen frage ich mich, warum es bei mir nicht geht, egal ob 2 Frame Gif oder mit mehr animiert.

HiHo, ich nur mal wieder...
In Trillian als BenutzerIcon animiert geht zb das Skater Video, warum aber der flitzende Sonic nicht ?

Jmd eine Idee ? Den Sonic würde ich gerne in Trillian rennen lassen, wird aber nur statisch angezeigt. Wobei das wesentlich längere (Frames) ((27 zu 6 Frames)), der Skater (Sonic) angezeigt wird.

Danke schonmal !

André

/Edit : Wegen der größe ? Kann den Sonic jmd für mich kleiner machen von der Auflösung her ? I donno, wobei Trillian die größe selbst verwaltet.

/edit 2: der Persector, das drehende Teil würde mich auch noch reizen...

Vielen Dank für die Hilfe & Bemühungen was zu arrangieren.

AlphaGoku schrieb:
weil das icq-protokoll eigentlich gar keine gif-bilder unterstützt.
^^ also ist das non-sense. Klar wird das unterstützt.

Anhänge

• skater31.gif
    skater31.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 260
  • ms.gif
    ms.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 262
  • persector_pic.gif
    persector_pic.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet: