trillian astra

Nina*

Newbie
hallo alle zusammen!

ich habe mir gerade trillian astra hier runtergeladen und komme aber nicht online, mir wird immer gesagt, dass ich meinen account namen überprüfen soll, aber da stimmt alles. kann es sein, dass ich einen anderen host oder port angeben muss?

ich wäre echt dankebar wenn mir jemand helfen könnte!

liebe grüße
Nina

Hallo,

Trillian Astra ist aktuell meines Wissens noch in der Alpha-Phase. Solltest Du nicht als Tester bei den Cerulean Studios angemeldet sein, kannst Du Astra aktuell noch nicht nutzen.

Mal wieder ein neuer Eintrag.
Am 19. Januar 2009 <-- 2 JAHRE später
gibts immer noch keine aktuelle Version die öffentlich zugänglich ist.

Nein, was ein Blick auf die Trillian (Astra)-Seite auch verraten würde... Wozu solch alte Threads nochmal rauskramen? oO

Ich glaub, Metamorphoser's Kommentar war als Feststellung zu verstehen.

Mir is es ehrlich gesagt auch etwas rätselhaft, warum die an Astra schon sooo lange basteln. Aber gut, solange die Qualität hinterher stimmt, soll's mir auch recht sein.

Also ich bin auch in der Beta von Trillian Astra. Ich dachte mittlerweile is sie aus der Alpha raus und is jetzt ne Beta ....
Egal ich muss eigentlich sagen das Trillian Astra bei mir einwandfrei funktioniert und selbst die Facebook intigration is gelungen.

@hanschke2000
Mit welchen Bugs hast du denn zu kämpfen? Meldest du die Fehler auch?
Bin seit Beginn dabei und konnte bisher nur wenige Fehler feststellen, welche durch schnelle Reaktion (Updates) behoben wurden.

Zurück
Oben