Trillian Problem mit Kontakten

Bronka

Cadet 2nd Year
Ich bin seit kurzem von ICQ zu Trillian Basic 3 umgestiegen, weil diese ganzen Werbungen mich genervt haben. Ich habe mir eine ICQ connection gemacht, aber meine Kontaktliste war nicht bei Trillian angezeigt ... also wollte ich einfach alle wieder von neu auf die Kontaktliste schreiben, aber wenn ich "Add" klicke ändert sich garnichts...:( der Wizard bleibt da, und keine Namen in der Kontaktliste......
Ich habe auch ICQ wieder installiert, um mit meinen Freunden zu reden... aber dort war die Kontaktliste immer noch beim alten! Und ich bin auch nicht Online bei meinen Freunden, wenn ich über Trillian angemeldet bin!
Kann mir einer sagen, warum bei ICQ alles stimmt, bei Trillian aber nicht?
Also helft mir bitte das prob zu lösen...

Schonmal Danke im Voraus!:)

was heisst denn bitte: "aber meine Kontaktliste war nicht bei Trillian angezeigt"?
Soll das heissen, dass deine Kontakte bei Trillian nicht übernommen wurden?

Und was bedeutet denn bitte "aber dort war die Kontaktliste immer noch beim alten!"

Versuch dich etwas klarer auszudrücken, dann kann dir auch vielleicht geholfen werden ;)

Du hast dich dann mit Trillian aber auch mit ICQ verbunden? weil normalerweise läd er dann deine Kontaktliste.. hast du Trillian vielleicht in der Firewall geblockt?

Ja, die Liste wurde nicht übernommen, und bei ICQ (Programm) sind alle Kontakte noch da, das wollt ich damit sagen :).
Ne, die Firewall ist nicht das Problem... Trillian ist schon bei den Ausnahmen... Trillian hatte ja auch keine Probleme beim Anmelden. Nur die Kontakte wurden nicht übernommen und ich kann auch keine hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht jetzt... :D
Ich habe mir einen neuen ICQ Account gemacht, und mich mit dem angemeldet, und jetzt geht es.

Zurück
Oben