Trillian stürzt nach B-Patch ab

SL45i_user

Commander
Trillian funzt net

Seit neuestem geht Trillian nimmer. :(
Ich habe die 1.0 Pro Version,hab dann den Patch installiert(auf der Tr.Site steht,dass er für 1.0 und für 0.74 sei) aber er patched die 1.0 auf 0.74B runter :confused_alt:

Sobald ich Trillian öffne,tut sich erst gar nix,dann kommt das Symbol in der Taskleiste und wenn ich dann darauf klicke,kommt diese sh** Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x025f421f" verweist auf Speicher in "0x02622ff0" .Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK",um das Programm zu beenden.

Es nützt auch nichts,wenn ich Norton AV2k3 deinstalliere :heul:

neu installieren

ich schätze da hilft nur nochma deinstallieren und dann wieder neu druff ... denn soweit ich weis gibts noch keinen patch für den 1.0er ...

edit: oh !! tatsächlich !!! Trillian Pro 1.0 Patch B ....

Also ich habe jetzt LAN Karte und RAM mal in nen anderen Slot gesteckt,kein Unterschied(bei AIDA hab ich im Speicherbench ~60MB/s mehr :confused_alt: )

Den Patch,den du meinst,den habe ich installiert.

Heute ist erneut ein Patch (Version B) für die Trillian-Versionen 0.74 und Pro 1.0 erschienen. Dieser beseitigt Probleme mit Yahoo und MSN sowie im IRC-Modul. Dieser Patch ersetzt den bisherigen Patch A. Da er auch mögliche Sicherheitsprobleme beseitigt, sollten ihn alle Nutzer installieren.

Neuinstallieren hat leider auch nichts gebracht. :(
ICH WILL WIEDER TRILLIAN!
Immerhin hat es ja auch was gekostet! :mad:

[EDIT]
Es geht!!! :cheerlead: :D
Ich hab Trillian neuinstalliert,aber nicht über das Alte drüber,sondern in nen anderen Ordner!Und die Buddies hab ich auch wieder *froi*
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet: