Trojaner entfernen ohne sich einen neuen zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malwa

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
2
Hallo liebe PC Freunde,
Ich bin neu hier und kenne mich mit dem Programmieren überhaupt garnicht aus. Ich habe nun schon seit längerer Zeit einen Trojaner auf meinem Samsung tablet.Es nervt mich raubt mir den Verstand und nimmt mir das bisschen Privatsphäre was ich brauche und mir zusteht um mich wieder wohl zu fühlen. Wie entferne ich das S!.. Ding ohne wieder alle meine Fotos verlieren zu müssen? Ich habe in den letzten Wochen mein tablet mehrmals rebootet, viele Fotos verloren, und immer wenn ich eine neue email adresse registriere steht da eine blöde küchenwerbung.Mein Fernseher scheint ebenfalls betroffen davon zusein. Mein maxdomeaccount funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe für alle diese Dinge gezahlt, das ist mein Besitz keiner darf deswegen meine Daten ausspionieren.(Ausserdem wurden mir zich tausend Dinge geklaut, wie mein zweitschlüssel vom Auto, meine Papiere von der Arbeit,das bißchen was ich da verdiene, geld aus dem auto.meine Bankkarte in der Sparkasse und noch mehr.Ich musste zu Arbeitsfirmen fahren ,die nicht existieren oder ein fake waren.musste meine fotos über eine öffentliche verbindung entwickeln lassen die nicht meine war.ich will doch einfach nur normal weiterleben. Mir stehtndatenschutz genauso zu wie jedem anderen normalen oder halbwegs normalen menschen auch.ich habe doch niemandem etwas getan?! Scheinbar will man mich auch noch zu irgendeiner blöden Anzeige zwingen die ich garnicht will.ich will einfach nur weiterleben ohne das auf mein internetverhalten mich auf der Straße immer wieder dieselben Leute beobachten, mir beim einkaufen zusehen.irgendwelche dummen tshirts nachts bei meiner Arbeit an litfasssäulen hängen. Oder schräge Sprüche an Wände sprühen, oder, oder, oder,.
Bitte kann mir einer erklären wie ich endgültig den Trojaner löschen kann ohne das ich zur Polizei muss? Denn da gehe ich bestimmt nicht hin!
 
So wie sich das anhört, hast du grundlegendere Probleme als einen Trojaner auf dem Tablet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, rg88, rhewa und 8 andere
Sichere deine Fotos per Cloud und setzte das Tablet zurück. Dann ist nichts verloren und alles "sauber".

Auch wenn das hart klingt stimme ich Nilson zu und würde Dir empfehlen Dir Hilfe zu suchen!
 
Der Trojaner kam bestimmt von Ihnen. Du weisst schon wer. Ab jetzt musst du wirklich vorsichtig sein wie du weiter vorgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
malwa schrieb:
...Ausserdem wurden mir zich tausend Dinge geklaut, wie mein zweitschlüssel vom Auto, meine Papiere von der Arbeit,das bißchen was ich da verdiene, geld aus dem auto.meine Bankkarte in der Sparkasse und noch mehr.Ich musste zu Arbeitsfirmen fahren ,die nicht existieren oder ein fake waren.musste meine fotos über eine öffentliche verbindung entwickeln lassen die nicht meine war.
...
ich will einfach nur weiterleben ohne das auf mein internetverhalten mich auf der Straße immer wieder dieselben Leute beobachten, mir beim einkaufen zusehen.irgendwelche dummen tshirts nachts bei meiner Arbeit an litfasssäulen hängen. Oder schräge Sprüche an Wände sprühen, oder, oder, oder,.

Das liegt sicherlich nicht alles an einem Trojaner. Auf jeden Fall scheinst du dir echt schlimme Feinde gemacht zu haben. Eigentlich macht es nur Sinn zur Polizei zu gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sasi Black, RotesWeinLaub, Herr Melone und eine weitere Person
Trollalarm?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Einfach bei Gmail registrieren und massenweise Mails mit einem anderen Keyword versenden :daumen:
 
Die Antworten sind mal wieder 1a.
@malwa versuche es noch einmal. Aber dann ohne "Gefühlsausbrüche" = sachlich.
Ach so, Absätze und Struktur können nicht schaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben