Hallo Forum,
folgesndes Problem:
Habe einen PC als Alt-Last übernommen. Der Mensch, der den mal installiert hat steht nicht zur Verfügung.
Auf dem PC wurde einfach weitergearbeitet, unter Anderem mit TrueScrypt.
Jetzt ist der Rechner defekt (Mainboard) und ich hab die Probleme an der Hacke.
- Habe die alte HDD an eine Notebook angeschlossen und kann auch darauf zugreifen.
- Alle Daten, inkl. Outlook, ... sind gerettet - außer die TrueCrypt Daten!!!!!
- Habe TrueCrypt auf des Notebook installiert.
- Wie komme ich jetzt an die alten Daten?
- Ich habe NULL Ahnung von TrueCrypt und was ich in der Anleitung und im Netz gelesen habe bringt mich nicht weiter, bzw. ich bin zu blöd.
Wie kann ich mit dem neuen TrueScrypt auf die alten Daten / den alten Container zugreifen?
Wo / Wie finde ich die alten Daten / den alten Container?
Alter PC und das Notebook mit Win7.
Bitte dringend um Hilfe, da die alten Daten unbedingt benötigt werden!!!
Das wichtige Daten nicht auf einen unbetreuten Rechner gehören habe ich schon den Kolleginnen klargemacht. Das wird in Zukunft anders laufen.
Dank im Voraus.
Peter
folgesndes Problem:
Habe einen PC als Alt-Last übernommen. Der Mensch, der den mal installiert hat steht nicht zur Verfügung.
Auf dem PC wurde einfach weitergearbeitet, unter Anderem mit TrueScrypt.
Jetzt ist der Rechner defekt (Mainboard) und ich hab die Probleme an der Hacke.
- Habe die alte HDD an eine Notebook angeschlossen und kann auch darauf zugreifen.
- Alle Daten, inkl. Outlook, ... sind gerettet - außer die TrueCrypt Daten!!!!!
- Habe TrueCrypt auf des Notebook installiert.
- Wie komme ich jetzt an die alten Daten?
- Ich habe NULL Ahnung von TrueCrypt und was ich in der Anleitung und im Netz gelesen habe bringt mich nicht weiter, bzw. ich bin zu blöd.
Wie kann ich mit dem neuen TrueScrypt auf die alten Daten / den alten Container zugreifen?
Wo / Wie finde ich die alten Daten / den alten Container?
Alter PC und das Notebook mit Win7.
Bitte dringend um Hilfe, da die alten Daten unbedingt benötigt werden!!!
Das wichtige Daten nicht auf einen unbetreuten Rechner gehören habe ich schon den Kolleginnen klargemacht. Das wird in Zukunft anders laufen.
Dank im Voraus.
Peter