Trusted Execution Technology?

Alexander B.

Banned
Hi CB'ler, wie es die Überschrift schon verrät ist meine Frage. Gibt es bei dieser Technologie Vorteile bzw Nachteile wenn es der CPU besitzt. Welchen Multiplikator hat denn der E6750? Kann man den auch gut übertakten. Möchte dann evtl. meinen E6600 bei eBay wieder für ca. das selbe wie ich ihn eingekauft habe verkaufen und mir einen E6750 nach der preissenkung holen. Da spar ich dann auch noch gleich so 40 €uronen.

MfG Alexander B.

AW: Trusted Execution Technology??

die TXT technologie ist eher nachteilhaft zu sehen. mehr findest du über die suchfunktion!

deinen E6600@3GHz würde ich behalten.

E6600 = 266mhz*9=2.4GHz (deiner: 333mhz*9=3GHz)
E6750 = 333mhr*8=2,66GHz

also der E6600@3GHz ist klar besser!

Achso. Hat auch einen niedrigeren Multi. Ich werd ihn behalten.

Also den Multi kann man ganz leicht erreichen. Takt der CPU / FSB (nicht quadpumped) = Multi

Die ganzen 6x50er Modelle haben einen niedrigeren Multi und kommen dann mit dem FSB 333MHz auf den Takt. Für ein gewolltes OC muss man also RAM haben, der orgentlich zu takten ist, um den kleineren Multi wett zu machen.

Ich würde eher einen hohen Mutli nehmen, als die höheren FSB. Wie GeneralHanno schon gezeigt hat, läuft der E6600 mit einer Erhöhung auf den gleichen FSB333 dann mit 3000MHz und somit klar schneller. Einzig der E6850 hat wieder einen Multi von 9.

ja gut aber nen 8er multi reicht eigentlich
400mhz fsb macht ja fast jedes board mit

Zurück
Oben