TS 3 ID versehentlich gelöscht allerdings zu lang dm

sama0043

Newbie
hallo, ich will auf gvmp spielen und muss mich bei ts 3 whitelisten lassen, hat alles super geklappt. wurde bei ts registriert,allerdings hat mir das ganze dann zu lang dauert das ich mir dachte irgendwo ist ein fehler und habe ohne zu speichern alles wieder gelöscht bzw ts 3 deinstalliert . hab mir dann eine neue id erstellt, wurde auf gvmp authentifiziert jedoch auf ts3 nicht registriert, das rote x verschwindet einfach nicht. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll! es muss doch noch eine Möglichkeit geben auf teamspeak zu kommen?
bin um jeden rat dankbar!

muss vermutlich der server admin machen, da du jetzt eine andere ts3 identity hast.

ja aber wie? wenn ich auf ts geh und mit jemanden chatten will weil ich um rat fragen möchte, steht bei absenden- sie sind nicht registriert… ich hab ja nicht mal die Möglichkeit jemanden aus dem ts zu fragen. ich war auch schon auf der Homepage bzw ts support und habe nachgefragt, bekam dann eine automatische Antwort von wegen innerhalb von 48 stunden wird sich wer melden aber wahrscheinlich schon in den ersten 24 stunden, jz ist es schon der 4 tag und niemand hat auf meine frage/ hilfe geantwortet!

Zurück
Oben