NAS

ts2 server sponsoren

doomer123

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
1
hi
da ich keine lust habe für eine nts server zu zahlen und bei google auch net recht weiter komme wollte ich fargen ob mir vllt einer einen ts server sponsorn kann:p der ts sollte mehr als 20 slots haben da ich in WoW eine neue gilde gemacht habe

ICQ:242977174

MFG
Doomer


p.s.: ihr könnt auch gute seiten hin scheiben
 
Geduld mitbringen und regelmäßig hier nachsehen:
http://www.free-ts-sponsoring.de/

Oder die paar Kröten locker machen und sich ´nen TS-Server mieten...kostet nun wirklich nicht mehr viel und bei 20 Slots/Leuten sollte sich doch eine Lösung finden lassen wie man sich die Miete teilt.

--blindfoxx
 
Für ein Werbebanner auf eurer Homepage(falls vorhanden) könnte ich euch einen sponsorn ;)
 
Hi mein clan bräuchte einen ts server wir ham auch nichts gegen ein banner also wen du interesse hast schreib mir bitte ne mail
dan kann ich dir auch die hp geben
mfg HypetaxXxe
wäre echt super

mein e-mail adresse ist brclanadresse@googlemail.com
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben