News TSMC: LockBit-Hacker fordern nach Cyberangriff 70 Millionen USD

Land_Kind schrieb:
Und? Ich darf also irgendwelchen reichen Typen ihren Porsche klauen? Nur weil sie nicht "arm" sind?
Natürlich darfst du, du darfst dich nur nicht erwischen lassen. Abgesehen, der mit dem Porsche, hat eh genug Geld und ist mit Sicherheit auch bestens abgesichert, also trifft es wenn die Versicherung, und da sind wir dann wieder bei "trifft nicht die Armen". Und einen Porsche kann ich mir auch leisten und wenn nur als Leihwagen, aber das steht ja nicht auf dem Auto ;-)
 
Nichtraucher schrieb:
also trifft es wenn die Versicherung, und da sind wir dann wieder bei "trifft nicht die Armen"

Was ist das für eine blödsinnige Aussage?

Was glaubst du was das für alle Versicherungsnehmer bedeutet? Richtig, höhere Beiträge. Also trifft es durchaus auch "die Armen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind
Kuristina schrieb:
Da musst du aber nochmal nachlesen. Mit dem guten Gedanken von Robin Hood hat das wenig zu tun.
warum sie können ja das geld auch an bedürftige verteilen, hast du beweise dass es nicht so ist?
Ergänzung ()

Tomsenq schrieb:
für welche wohltätigen Zwecke geben die das erpresste Geld denn aus, um mal bei der Legende von Robin Hood zu bleiben?
vielleicht unterstützen sie bei sich die armen und alten? schon mal dran gedacht?
 
In diesem Fall liegt die Beweislast wohl eher bei dir. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind und Kuristina
Zurück
Oben