Tss+Tv-Kabel+Berlin+flat 2mb up/down

Emino Grande

Ensign
°°°Tss+Tv-Kabel+Berlin+flat 2mb up/down°°°

Also ik hab da was aufgeschnappt von einer Firma in Berlin die angeblich einen tv-Flat Zugang in Berlin Bereitstellt der 2mb up/downstream hat BOA und das für 69DM(36€ oder so) nicht schlecht oder?
Ich wollt gerne wissen ob das in ganz Berlin verfügbar ist und auch wirklich funzt hier mal die Anbieter Page http://www.tss.de/
würd mich über jeden Komentar Freuen!!!!!!!!!!!!!:D
EminoGrande

Also ich muss dir sagen, dass mir die Homepage keinen sonderlich professionellen Eindruck macht. Und soweit ich das lesen konnte, bauen die noch an ihrem Angebot. Allerdings scheint die Seite nichtmehr so aktuell zu sein... Aber als Berliner würde ich mir ein solches Angebot gerne machen lassen.

mfg
John Doe

Ps: man könnte ja mal da anrufen...

ik ruf da mal an...

hab mich Informiert alle die so Rund um den Alex wohnen können das Angebot nutzen:D
Ich wohne am Zoo:skull_alt: :headshot: FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EminoGrande

Naja "so rund um den Alex wohnen" ist ja relativ ;)

Tja, ich habe da wohl auch keine Chance, der Alex ist schon einige km weg...
Aber trotzdem danke, dass du einem berliner Jung mal ein wenig Hoffnung und Lebensfreude geschenkt hast :D

mfg

Was sind denn nen paar km ich würd auf jeden fall mal nachfragen vielleicht hasst du ja glück und die sind ja am ausbau.......*g*<--wers glaubt
naja were auch zu schön
EminoGrande:mad:

Unsere Angebote:
* PRO 300 MB Transfervolumen
Pauschalpreis/Monat: 69,90 DM
* PRO
PLUS 500 MB Transfer volumen
Pauschalpreis/Monat: 89,90 DM
* ULTRA
PRO 1000MB Transfervolumen
Pauschalpreis/Monat: 119,00 DM
* Kabelmodem Leasingpreis/Monat 19,90 DM

naja mistprovider ....

als nichtmehr berliner hat man auch so seine probs, bei mir sind das so ca 130km weit entfernt vom alex, werd aber mal anrufen.

ich meine schließlich kommt die tkom ja nicht und kabel-tv haben wir auch nicht, aber wer weiß vielleicht hab ich ja noch ne chance das es in den nächsten 3 jahren hierher ausgebaut wird
(das wäre immernoch schneller als die tkom is :) )

Zurück
Oben