TT Armor Frontblenden ersetzen?

Da wäre schon ein eigenbau nötig, ggf. passt auch die vom Kandals, ist aber auch nicht das wahre.

Nope. Siehe Anhang, das rot markierte meine ich

Anhänge

• Seitentür.jpg
    Seitentür.jpg
    121 KB · Aufrufe: 207
alfbaer schrieb:
Da hilft nur ein guter Blechschlosser

Was willst du mir damit sagen?

Ich suche nach Ersatz für diese. Aber mir mangelt es an einer Idee, was optisch da hin soll. Da hilft mir auch kein Blechschlosser...

Entfern die wenn sie dich stören.

Ist die Lücke da so schlimm? Eigentlich sind die Blenden soweit ich weiss zum Entfernen gedacht, also sollte das nicht allzuschlecht aussehen.

Wie ich sehe magst du Modding. Und so tief ist der Spalt auch nicht. Was hälst du davon Kaltlichtkathoden da rein zu setzen? Zb. Schwarzlicht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich rein optisch mal ausprobieren ob es passt. Habe im Gehäuse ja ein paar (sind zwar blaue aber egal). Passen könnte es, aber ich muss irgendwie dann noch nen harmonischen Übergang schaffen, wenn ja mit was?

Schwer zu sagen. Schliesslich darf es nicht zu "billig" rüberkommen, und die Seitenwand muss man noch entfernen können:(

Da musst du mal schauen, oder mal ein genaues Bild davon machen. Am Besten wenn die Kathoden da sind, sofern dir das gefällt^^

Mach ich wenn am Montag mein neues P5K-E kommt, dann nehme ich den provisorisch zusammengesetzten Rechner wieder auseinander (nichts, bis aufs MB sind angeschraubt im Innenraum ^^), dann kann ich auch Bilder machen

Edit: MeiN Rechner ist ohne Gehäuse in Betrieb während ich an meinem Gehäuse bastele. Ich habe eine Lösung gefunden. Und zwar bin ich gerade dabei, die Lücken durch Modellbaumasse zu ersetzen. Eine Seite steht schon und man erkennt winzigste Unebenheiten nur wenn man 5cm mit dem Auge drangeht. Ob es gut zu lackieren ist, weiß ich nicht, das werde ich sehen. Pics kommen demnächst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben