ArtyZiff
Cadet 3rd Year
Hi,
Ich hab am Donnerstag ein Eignungsfeststellungsgesrpäch an der TU München für den Studiengang Bachelor Informatik, hat das von euch schon einer hinter sich und kann mir sagen wie das abläuft, was die so Fragen?
Auf der Website steht:
Vor allem die ersten 2 Punkte sagen mir jetzt relativ wenig, was verstehen die unter systemorientierter Fragestellung??
Ich hab am Donnerstag ein Eignungsfeststellungsgesrpäch an der TU München für den Studiengang Bachelor Informatik, hat das von euch schon einer hinter sich und kann mir sagen wie das abläuft, was die so Fragen?
Auf der Website steht:
* Ihr intellektuelles Grundverständnis für abstrakte, logische und systemorientierte Fragestellungen
* Ihr Durchhaltevermögen und Problemlösungsverhalten bei komplexen Fragestellungen
* Ihre sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Ihre mathematische Begabung und Ihr Grundverständnis für naturwissenschaftliche Fragestellungen
* Fachsprachkompetenz in mündlicher und schriftlicher Form, die über das Niveau üblicher anerkannter Sprachzertifikate hinausgeht
* Ihre Allgemeinbildung
Vor allem die ersten 2 Punkte sagen mir jetzt relativ wenig, was verstehen die unter systemorientierter Fragestellung??