Tuf Tastatur und Armoury Crate

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Servus Leute,

ich habe eine TUF K3 Tastatur gewonnen und verzweifele beim ausprobieren gerade an der Armoury Crate Software.
Das Handbuch der K3 sagt ich soll Armoury II runterladen das gibt es aber wohl nicht mehr?

Normal benutze ich eine K65 mit ICUE und das funktioniert wunderbar. Verschieden Beleuchtungsprofile für Spiele etc. alles kein Problem.

Ich kann in Armoury Crate nur die vordefinierten Beleuchtungen einstellen (Farbbwechsel etc.) aber die Beleuchtung irgendwie nicht nach meinen Wünschen anpassen (Einzeltasten).
Wie legt man Spieleprofile an ?

Bin ich zu Blöde oder habe ich die falsche Software installiert? (habe das Armoury Crate installiert das auf der ASUS
Seite zur K3 angeboten wird).

Wäre nett wenn mich jemand mit TUF oder ROG Produkten mal aufklären könnte.
 
Da mir ja anscheinend keiner helfen konnte hier mal mein Feedback:
Die Tastenbelegung funktioniert mit dem Asus Aura Creator jedoch ist das Programm so schlecht und buggy das ich die K3 leider nicht nutzen werde.
Schade eigentlich eine gute Tastatur mit Super Schaltern.

Mein herzliches Beileid an alle mit ROG oder TUF Produkten die diesen Armoury Crate + Aura Creator Müll nutzen müssen.

Das soll sich nochmal einer über ICUE beschweren, dass ist eine Wohltat dagegen.
 
Zurück
Oben