Tune Up Utilities 2009 Frage

-= Razor =-

Cadet 4th Year
Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe eine Frage zum neuen Tune Up Utilities 2009.

Und zwar habe ich das alte 2008er deinstalliert und das neue installiert. Wenn ich aufs Symbol am Desktop klicke (die drei Waben), öffnet sich normal das Fenster. Dann wird der Systemzustand ermittelt und es erscheint ein Ladesymbol. Leider kann ich warten solange ich will - er tut einfach nicht weiter. Kann das denn so lange dauern? Besonders bei meinem System, welches doch recht aktuell ist (E8500, 4 GB RAM, GTX280, Vista 64 Home) würde mich das lange Warten wundern.

Die 1-Klick-Wartung funktioniert übrigens ganz normal, genauso kann ich über Start/Programme alle einzelnen Anwendungen (Disc Doctor, Speed Optimizer usw.) auch normal ausführen. Nur der Systemzustand wird einfach nicht ermittelt, bzw. ladet er ihn unendlich lange.

MfG Razor

Da wird dir am besten der Support mit weiterhelfen können. Schreib denen eine Mail - du hast dafür mitbezahlt.

also normal ist das nicht..beim mir dauert das höchstens 5- 10sek

Ich habe das Problem durch Neuinstallation gelöst, davor noch mit ccleaner alles gesäubert. War wohl irgendwo ein Fehler durch die 2008er Version verursacht.

Danke für die Antworten, ich dachte mir ja dass es nur ein paar Sekunden dauern kann. :)

Hallo,

also die 1-Klick-Wartung hat bei mir nur Probleme gemacht und sollte von keinem weiter benutzt werden, da das Aufräumen der Registry mehr Probleme macht, als sie zu lösen und zu beschleunigen.

TuneUp bringt höchstens 2% Geschwindigkeit.

TuneUp 2009 hat mir mein PC so eingerichtet, wie ich es nie haben wollte! Ich habe mir das Profil ausgewählt und schon waren Funktionen die ich eigentlich immer benutze nicht mehr vorhanden.

Ich kann nur raten, das Geld für einen Profi Techniker oder was auch immer zu investieren und den PC so beschleunigen.

@Prosieben

Nicht die Software ist schuld, sondern der der davor Sitzt. Kann ich null nach vollziehen, mein TuneUp läuft 1A 0 Probleme.

Mal an sich selber Arbeiten....

Derzeit gibt es das Upgrade zu TuneUp Utilities 2009 im Rahmen einer Weihnachtsaktion für nur 19,95 € anstelle von 24,95 €. Dies wurde im Newsletter mitgeteilt, welchen ich leider versehentlich gelöscht habe.

Könnte jemand bitte den Link in diesem Newsletter zur der speziellen Rabatt-Upgrade-Seite hier posten. Auf der Tuneup-Homepage wird leider diese Rabatt-Aktion nicht verlinkt (warum auch immer).

Danke.

Zurück
Oben