TuneUp Utilities 2008: Wurde von Vollversion einfach in 30-Tage-Demo umgewandelt

razor38

Banned
Hi Leute,
ich hab grad mit meinen TuneUp Utilities 2008 nach Updates gesucht und es wurde ein Update gefunden. Ich habs installiert und jetzt wollte ich dat Programm starten, und dann stand da der Hinweis, datt dat Programm die Testphase von 30 Tagen überschritten habe. Deswegen hab ich jetz nochmal 3 Tage hinzugekricht. Wenn ich dat Programm starte, dann is da son roter Ladebalken und da unter steht: ,,Testzeit: Tag 31 von 33'' :( Ich hab immerhin 30€ (ich glaub, so teuer is es ja) dafür ausgegeben. Ich will jetz nich, datt ich dieses Programm in 3 Tagen nich mehr starten kann. Weiß einer, warum dieses Phänomen aufgetaucht is (ich hab doch bloß ein Update installiert :()? Bitte antwortet mir schnell. :)
Danke im Vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Installiere das Programm halt neu. Den Key hast du ja sicherlich irgendwo aufgeschrieben/stehen oder man kann ihn im Programm sehen.

Sauber deinstallieren, anschließend neu aufspielen - sollte das Problem weiter bestehen, einfach mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen; sofern es sich um einen legal erworbenen Key handelt, sollte das kein Problem sein.

Zurück
Oben