TV 42"+ - Empfehlungen?

muzik

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fernseher zu kaufen. Es geht primär darum Filme/Streams vom PC/Laptop auf einem größeren Screen anzuschauen. Manchmal evtl. auch normales Fernsehprogramm.

Bei der Größe denke ich reichen 42" völlig aus.
Auflösung Full HD / 1920x1080. 3D brauche ich nicht, da ich bisher nicht mal 3D-Filme habe, würde aber auch nicht nein sagen...

Entscheidend für mich ist glaube ich vorallem ein gutes Bild und der Preis. Es wäre noch schön, wenn der Ton vernünftig wäre.

Geizhals, wirft mir bei "42" mit FullHD" z.B. diesen aus: http://geizhals.de/lg-electronics-42ln5708-a932123.html
Nur so als Startpunkt. Ist der empfehlenswert? Wenn nein, warum und welchen stattdessen?

Vielen dank schonmal!

Nur mal so als Denkanstoß, auf Amazon gibt's momentan 43 Rezensionen zu diesem Gerät.

Gruß, Eisholz

keiner kann dir die Kaufentscheidung abnehmen,

es gibt ja auch noch so was wie Händler und selbst bei den Discountern ist das kein Problem ,
viele Shops haben auch ein sehr schönes Such Menü wo man eingeben kann was für Eigenschaften das gewüschte Gerät erfüllen soll , oder man fragt einfach Google die Bewertungen lesen
vielleicht dazu noch den ein oder anderen seriösen Testbericht um ein Allgemein Eindruck zu haben das erspart meiner Meinung diese ganze viele unnötige fragerei,man braucht doch nur z.b. bei Google eingeben LED TV, Preisvorstellung, Größe Hersteller Google findet da immer was :p
bei Chip und Bild würde ich nicht grade lesen aber bei den anderen u.a Hifi Forum meine gibt da mehr Leute die das ein oder andere Gerät haben und kennen als hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir damals gesagt was will an Ausstattung haben und habe dannach gesucht. Und weil man ja im Netz schlecht die TV Qualität einschätzen kann, bin ich zu nen Mediamarkt in der Nähe gefahren und hab mir die TV dort angeschaut.
Meist geht es bei TVs ja immer um einen subjektiven Eindruck, besonders wenn er alles hat.
Die meisten TV Geräte können heute fast alles. Mit dual oder quad Prozessor und so weiter... und ja man merkt den Unterschied zwischen den 2011/12 Modellen und den neueren 2013/14. Es geht alles schneller was Multimedia betrifft.
Hab mir dann einen LG 42" gekauft, ist aber auch schon 2 Jahre her.

so habe ich ja auch auch gemacht vor ca.2 Wochen als ich mir den kleineren 2. TV 32 Zoll gekauft hatte als 2 TV 4 Geräte /Hersteller vorgemerkt wo von es für 3 Bewertungen gab ein Modell hatte Saturn nicht der Grundig wurde es dann und so wie ich es mir vorgestellt habe ist das Gerät ok

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben