remcidy-paddy
Ensign
Hallo CB'ler.
Ich würde gerne meinen Fernseher an den Rechner anschließen, um abends auch mal einen Film im Bett anschauen zu können.
Situation:
folgende Anschlüsse bietet mein TV:
(hinten)
(vorne)
folgende Anschlüsse bietet meine Grafikkarte:
folgende Anschlüsse bietet mein Receiver:
Ps. Die beiden Kabel am rechten Bildrand sind eigentlich unnötig, könnten also theoretisch ersetzt werden, wenn nötig.
solch ein Kabel besitze ich bereits:
solch einen Adapter ebenfalls:
Ps. kann ruhig etwas dazukaufen, wollte die Teile nur erwähnt haben.
1. Habe bereits ausprobiert, das S-Video Kabel (s. Bild) direkt an die Grafikkarte und dann per Adapter (s. Bild) an den Scart Anschluss hinten an den TV anzuschließen.
Brachte leider kein Ergebnis.
2. Habe auch schon den Receiver ganz normal per Scart an den TV ansgeschlossen, und dann den Adapter an die 2te Scart Buchse angeschlossen.
Brachte leider auch nichts.
Das Bild wird mit dem Nvidia Control Panel gecloned, daran sollte es nicht liegen.
Ich würde gerne meinen Fernseher an den Rechner anschließen, um abends auch mal einen Film im Bett anschauen zu können.
Situation:
folgende Anschlüsse bietet mein TV:
(hinten)
(vorne)
folgende Anschlüsse bietet meine Grafikkarte:
folgende Anschlüsse bietet mein Receiver:
Ps. Die beiden Kabel am rechten Bildrand sind eigentlich unnötig, könnten also theoretisch ersetzt werden, wenn nötig.
solch ein Kabel besitze ich bereits:
solch einen Adapter ebenfalls:
Ps. kann ruhig etwas dazukaufen, wollte die Teile nur erwähnt haben.
1. Habe bereits ausprobiert, das S-Video Kabel (s. Bild) direkt an die Grafikkarte und dann per Adapter (s. Bild) an den Scart Anschluss hinten an den TV anzuschließen.
Brachte leider kein Ergebnis.
2. Habe auch schon den Receiver ganz normal per Scart an den TV ansgeschlossen, und dann den Adapter an die 2te Scart Buchse angeschlossen.
Brachte leider auch nichts.
Das Bild wird mit dem Nvidia Control Panel gecloned, daran sollte es nicht liegen.