Squicky
Lt. Commander
hallo
Habe eine X1950 Xt und zwei Montiore: Philips und Acer
Der Hilips ist der Hauptmonitor und der Acer rechts daneben ist der Zweitmonitor.
Auf dem Philips ist die Arbeits Fenster (internet Explorer, Word, ....) und auf dem Acer sind die Fenster der kleinen neben programme ist so laufen.
Ich habe eine alte analoge TV karte die ich mit dem programm MoreTV benutze.
Wenn ich MoreTV starte wird das Fenster auf dem Philips angezeigt und das Bild ist ganz normal. Wenn ich dann aber das Fenster von MoreTV in den rechten Monitor (Acer) verschiebe, dann bleibt das Bildstehen, Ton löäuft normal weiter.
Ich glaube, dass MoreTV DirectX oder DirectShow oder so etwas für die anzeige benutzt, damit die CPU nicht so viel rechnen muss.
Kann es sein, dass nur der Haupt-Monitor DirecX bzw. DirectXhop oder so benutzt?
Wenn ja, wie kann ich es auf dem zweitem Monitor aktivieren?
Danke
P.S. @ Admin: Bitte den anderen Beitrag löschen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-zwei-monitore-benutzen.303322/
Habe eine X1950 Xt und zwei Montiore: Philips und Acer
Der Hilips ist der Hauptmonitor und der Acer rechts daneben ist der Zweitmonitor.
Auf dem Philips ist die Arbeits Fenster (internet Explorer, Word, ....) und auf dem Acer sind die Fenster der kleinen neben programme ist so laufen.
Ich habe eine alte analoge TV karte die ich mit dem programm MoreTV benutze.
Wenn ich MoreTV starte wird das Fenster auf dem Philips angezeigt und das Bild ist ganz normal. Wenn ich dann aber das Fenster von MoreTV in den rechten Monitor (Acer) verschiebe, dann bleibt das Bildstehen, Ton löäuft normal weiter.
Ich glaube, dass MoreTV DirectX oder DirectShow oder so etwas für die anzeige benutzt, damit die CPU nicht so viel rechnen muss.
Kann es sein, dass nur der Haupt-Monitor DirecX bzw. DirectXhop oder so benutzt?
Wenn ja, wie kann ich es auf dem zweitem Monitor aktivieren?
Danke
P.S. @ Admin: Bitte den anderen Beitrag löschen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-zwei-monitore-benutzen.303322/