Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV bis 550 EUR und min. 2 Jahren Garantie
- Ersteller aliriza
- Erstellt am
trinity111
Lt. Commander
aliriza schrieb:Hi,
Transport hat geklappt. Gibt eine Möglichkeit Bild vom PC drahtlos zu übertragen ohne weitere Hardware? Sprich über WLAN...
Videos vom PC kannst du abspielen per WLAN, das Bild vom PC Monitor kannst du aber nicht drahtlos übertragen ohne weitere Hardware.
Also ich kann mein Desktop nicht auf den Fernseher Streamen. Chromecast macht das aber möglich oder? Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Aber der to bietet doch Screen Mirroring an und andere drahtlose Verbindungs Möglichkeiten.
Aber der to bietet doch Screen Mirroring an und andere drahtlose Verbindungs Möglichkeiten.
Zuletzt bearbeitet:
trinity111
Lt. Commander
aliriza schrieb:Also ich kann mein Desktop nicht auf den Fernseher Streamen. Chromecast macht das aber möglich oder? Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Mit Chromecast könnte das gehen. Kann ich aber nix dazu sagen, weil ich den nicht nutze.
trinity111
Lt. Commander
WIDI sollte auch gehen, ich schrieb ja nur dass es ohne weitere Hardware nicht geht. Und für WIDI brauchst du ein entsprechend ausgerüstetes Mainboard, das nicht jeder hat 
Hi,
ich habe es heute Mittag geschafft mein Laptop Bilschrim an den Samsung UE55J6250 zu spiegeln.
Allerdings funktioniert das plötzlich nicht mehr, bei der Verbindung entsteht immer ein Fehler. Windows meldet dann " Da hat etwas nicht geklappt" das wars.
1. Ich starte Screen Mirroring am TV
2. Am Laptop mit W10 starte ich dann "Anzeige an einem Drahtlohsen Bildschirm".
3. Der TV wird am Laptop angezeigt, ich kann dann verbinden.
4. Es wird versucht zu verbinden, dann bricht die Verbindung ab.
Obwohl das Mittags noch funktioniert hat, geht es jetzt nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir ne Lösung geben?
Danke
ich habe es heute Mittag geschafft mein Laptop Bilschrim an den Samsung UE55J6250 zu spiegeln.
Allerdings funktioniert das plötzlich nicht mehr, bei der Verbindung entsteht immer ein Fehler. Windows meldet dann " Da hat etwas nicht geklappt" das wars.
1. Ich starte Screen Mirroring am TV
2. Am Laptop mit W10 starte ich dann "Anzeige an einem Drahtlohsen Bildschirm".
3. Der TV wird am Laptop angezeigt, ich kann dann verbinden.
4. Es wird versucht zu verbinden, dann bricht die Verbindung ab.
Obwohl das Mittags noch funktioniert hat, geht es jetzt nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir ne Lösung geben?
Danke