TV günstig 40 bis 50" kaufberatung wii u Netflix bluray nas streaming

ravensith86

Ensign
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten aber günstigen TV. 300 bis 400 Euro. Habe mir eine wii u gekauft. Worüber ich auch mit Netflix und lovefilm gucke.
Würde mir auch noch gerne einen bluray Player kaufen.

Fernsehen schauen mache ich gar nicht.

Also überwiegend wäre der zum zocken bluray DVD und als 3. Monitor für meinen PC.
Da ich selber Filme mache würde ich den gerne als 3. Monitor aus Premiere ansteuern.
Sollte ja kein Problem sein. Genug hdmi Eingänge haben die ja alle. Farbecht brauche ich nicht dafür habe ich nen color grading Monitor.

Was noch interessant wäre: habe nen HP microserver. Darauf habe ich unter anderem plex laufen. Gibt es in der Preisklasse direkt tvs auf die man per LAN Streamen kann oder muss man dann mehr ausgeben?

Viele grüße und danke ;)

um auf einen Tv per LAN/WLAN streamen zu können, brauchst einen Tv der DLNA-fähig ist. beispielsweise Samsung Tv's haben das aber sicher auch andere neuere Geräte. Hat mein Schwager und der kann direkt vom Tv aus, auf alles zugreifen.. ;)

Das gleichzeitige Betreiben der drei Monitore scheitert leider an deiner alten Grafikkarte aus der Signatur. Eine HD4850 kann maximal zwei Monitore versorgen, die Anzahl der Bildausgänge sagt leider nichts über die nutzbaren Bildschirme aus und dient nur dem Komfort des Nutzers, da Adapter eingespart werden können. Drei Monitore gehen erst ab der HD5000er Reihe und da auch nur wenn der eine vorhandene DisplayPort genutzt wird, sei es durch einen passenden Monitor oder einen aktiven Konverter. Insofern müsste wohl auch eine neue oder zweite Grafikkarte her.

wenn Samsung dann mindestens die 6xxx Serie!

Brodka schrieb:
wenn Samsung dann mindestens die 6xxx Serie!

Zumindest dann wenn man Smart TV Funktionen und/oder 3D will. Ansonsten ist die 5xxx Serie schon auch ganz interessant zu den aktuellen Preisen. Die Unterschiede in der Bildqualität sind jetzt echt nicht so groß.

Das aber auch direkt ne andere Preisklasse ^^
Ergänzung ()

Was ist mit diesen beiden Kandidaten?

http://www.amazon.de/LG-42LB580V-LE...eless-LAN-silber/dp/B00J7WG1FK/ref=pd_cp_ht_2

http://www.amazon.de/LG-40UB800V-LED-Backlight-Fernseher-Ultra-Remote/dp/B00NIIS8L4/ref=pd_cp_ht_0

Würde natürlich vorher nochmal schauen, ob ich die in nem Mediamarkt oder so finde um mir mal "ein Bild zu machen" ;)
Ergänzung ()

Der LG 40UB800V gefällt mir gerade eigentlich ganz gut, zumindest was die Daten angeht! Kann da noch wer was zu sagen? Die Amazon Bewertungen sind ja auch durch weg positiv. Wäre dann halt 4k - wenn ich den am Rechner anschließe auch von Vorteil.
Wobei man das bei einer Größe von 40" wohl nicht wirklich merken wird nehme ich an...

Ultra HD macht bei einem 40 Zoll Bildschirm relativ wenig Sinn!
Da würde ich für 400 Euro lieber einen Samsung UE40H6270 nehmen.
Oder alternativ Geld sparen und nur einen einfach ausgestatteten 40 Zoller für 300 bis 350 Euro nehmen, ohne Smart TV Extras.

Hmm. Okay! War gerade eben im Mediamarkt! Der 4K LG - (4K hin oder her) hat aber ein sehr gutes Bild! Schön hell, scharf und der TV ist sehr dünn. Der Samsung UE40H6270 war leider nicht da, so das ich das nicht vergleichen konnte.

ravensith86 schrieb:
Der 4K LG - (4K hin oder her) hat aber ein sehr gutes Bild! Schön hell, scharf
Glaube ich sofort, die Amazon Wertungen sind ja auch top. Wird allerdings beim Samsung UE40H6270 genauso sein ;) Und der hat für den gleichen Preis auch noch 3D als nettes Extra.

Zurück
Oben