TV mit niedriger Reaktionszeit (Inputlag)

marco@s

Ensign
Sers,

Mein alter Kastenfernseher hat langsam ausgedient und ich bin auf der Suche nach einem neuen 42"-48"-Fernseher! Mit dem Fernseher würde ich gerne fernsehen (wer hätts gedacht :D ) und mit meiner PS4 zocken ;)

Meine Kriterien daher: - gutes Bild
- niedrige Reaktionszeit (Inputlag) --> kenn mich da nicht aus
- SmartTV
- min. 200Hz
- 3D wäre schön, ist aber kein Muss
Budget: höchstens 600 Euro ^^

Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke schon mal im vorraus !!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
zum philips: mir macht bei dem fernseher die "unbekanntheit" ein bischen angst (siehe amazon etc.)

wow die 6ms inputlag der beiden sony modelle überzeugen mich voll !

habe im moment dieses modell als pc monitor im einsatz:

Samsung UE40F5070 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher

weiß jemand was über den inputlag dieses gerätes, ich finde
einfach nichts???

die messung mit der stopuhr die ich durchgeführt habe, kommt
immer zu extrem unterschiedlichen ergebnissen.

Mein Problem ist halt ein bischen, dass die Sony dann doch deutlich teurer sind. Nun ist halt die Frage wie sich der Unterschied beim Zocken erkenntlich macht :(

also bei rennspielen ist der unterschied deutlich, einfach direkteres feeling, die sonys sind gut 550 kann man nichts sagen, weisst du da gibt es die guten fernseher (sehr teuer) und die schlechten (billige) und der sony ist ein billiger den man kaufen kann, kauf den 705er

okay dann bedank ich mich bei allen :) werde auf jeden fall einen sony kaufen! welchen, werd ich mir nochmal überlegen :D
Ergänzung ()

Hab da jetzt doch noch mal ne Frage:
Der hier http://geizhals.de/sony-kdl-48w605b-a1079082.html ist minimal teurer bietet aber 48 Zoll
Der hier http://geizhals.de/sony-kdl-42w705b-a1068339.html ist minimal billiger und bietet 42 Zoll!
Gibt es da von der Technik her einen Unterschied oder unterscheiden die sich nur durch den Standfuß?

Hat da jemand ne Erklährung für? :D