TV: Suche Drehbaren Fernseher (~40")

beig1

Cadet 4th Year
Hab leider auf Amazon nicht wirklich was gefunden (außer die ganzen Grundig Fernseher die auf Geizhals keinen Preis haben)

Ich suche einen Fernseher ab 40" in der Preisspanne von €400-450 (natürlich auch günstiger)
Es muss kein SmartTV oder ähnliches sein, da sowieso kein Internet-Anschluss vorhanden ist.
Brauch auch keine erhöhte Hertz oder 3D oder sonst irgendwas.
(Ist fürn Opa)

Weiß jemand etwas? Am besten Amazon oder Conrad. Alle die ich gefunden haben waren deutlich über dem Preis

Danke

Es gibt doch genug Geräte, die einen einzelnen, mittigen Fuß haben. Diese sind dann in der Regel auch drehbar.
Schnapp Dir Opa und schaut mal im Fernsehladen in der Nähe. Erhöhte Hertz-Zahlen sind übrigens auch für alte Leute durchaus von Relevanz. Alter schützt vor Wunsch nach guten Bewegtbildern nicht.

Drehbar? Falls der Fernseher keinen Drehteller hat, kauf einen ausm Baumarkt oder Möbelladen für n 10er. Draufstellen, drehen, gut is.

falls er nicht von selbst drehbar ist, stellst du halt einen drehteller drunter :O

Jo klar, nur schaut das doch hässlich aus. Ein Rechteckiger Standfuß auf nem Runden Teller ...

Und nein in der Regel sind die nicht drehbar, zumindest stehts bei den ganzen Online Shops nicht dabei, und so aussehen tun die auch nicht.

Muss ich dir recht geben, bei Drehteller hab ich natürlich nur an runde gedacht.

Muss natürlich auch der Oma noch gefallen