TV unter 600 Euro gesucht

Alexander_332

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
5
Guten Tag,
Ich suche einen TV, da mein 10 Jahre alter Samsung den Geist aufgegeben hat.

Da ich die meiste Zeit nur am PC hänge allerdings doch ab und zu mal Netflix auf der großen Kiste schauen will, brauche ich nun einen neuen TV.

  • Budget: <=500. Sollte dort ein unschlagbares Angebot bestehen, darf es auch 600-700 sein, aber dafür muss es sich schon 100%ig lohnen.
  • Größe: 50+ Zoll
  • Bild: 4K, UHD Mir ist klar, dass man für 500 Euro nicht das Beste bekommt, allerdings sollte es schon recht gut sein.
  • Audio: Auch hier sollte es einigermaßen passen, zur Not kann man ja eine Box dazu kaufen.
  • App Menü: Ich habe nun sehr oft gehört, dass viele TVs langsam, bzw. ein mit Werbung vollgepumptes App Menü besitzen, dies sollte wenn möglich nicht der Fall sein. Netflix etc. sollten ohne Probleme funktionieren.
  • Anschlüsse: USB, HDMI, Wichtig ist, dass man das normale Antennenkabel anschließen kann (Digitaler Fernsehempfang).
  • HD+ integriert: Wäre schön, habe sowas bisher noch nie benutzt und würde gerne auch alle Funktionen des TVs nutzen.



Meine bisherigen gefundenen Exemplare:
Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, beschäftige mich nun schon 2 Wochen damit und auch hier im Forum habe ich noch keine befriedigende Antwort auf meine Frage gefunden.

Viele Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben