TV WLan Box?

ChrizShaddiX

Commander
hallo

Ich suche eine TV WLan Box mit der man den PC über Wlan mit dem TV verbinden kann.
Sodass man im Wohnzimmer am TV mit ner extra Tastatur (die zB dadran angeschlossen werden kann) den PC Steuern kann.

Es gibt sowas bei Pearl
http://www.pearl.de/a-PX1539-1381.shtml

jedoch finde ich es etwas zu überteuert und schafft zB auch nur 720p..
Außerdem bin ich von Pearl nicht so überzeugt
gibts sowas auch von Markenherstellern in dem Preisbereich?
ist sowas das gleiche oder was ganz anderes?

http://www.comtech.de/LG-Electronics-AN-WL100E-Full-HD-Media-Player_detail_24777.html?sPartner=2

Das WD Live sieht ja echt super aus!! Danke :)
Wenn das bis heut Abend nicht übertroffen wird wirds das wohl! :) Danke!

EDIT: Kann man da auch ne Tastatur direkt anschließen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Kann man da auch ne Tastatur direkt anschließen?

Ja, die hat dann aber das Amerikanische Layout ohne ö/ä/ü u.s.w.

Eigene Erfahrung?

Ja, ich hab es mit WD TV Live und einer Logitech Tastatur ausprobiert.

Na das sollte ja nicht allzu schlimm sein denke ich...verwirrt das sehr wenn die tastatur ein deutsches layout hat ?

bekammt man bei der WD TV Live box auch den ganzen Bildschirm des PC einfach am TV angezeigt? oder ist das ein eigenes System mit Browser zum surfen etc?

Es werden nur Daten gestreamt, eine Desktop verbindung ist meines Wissens nicht möglich.

Oh stimmt das??? Man kann sich zB nich den Desktop "Streamen" lassen sodass man aufm TV Bildschirm den Browser und so sieht?

das meine ich nämlich ... ist eben nicht das, was ChrizShaddiX möchte.
Also: sucht mal weiter, sowas interessiert mich auch ;-)

Schade dass es nicht geht..sowas ist doch relativ einfach kann sogar mein ipod ohne probleme....kacke..

da bleibt ja wirklich nur das komische ding von pearl oder? da steht in der Beschreibung dass man das was man aufm PC Monitor sieht auch auf dem TV sieht..

ja, also das von pearl sit auf jeden fall sowas .. aber: es gibt so gut wie nie nur ein Produkt einer Art ... also denke ich mal dass es bestimmt irgendwo anders etwas vergleichbares gibt ...

weiß nicht ... habe mal bei amazon nach dem teil geschaut und da war nur eine 2 sterne bewertung

da waren dann aber auch andere Geräte, teilweise aber relativ teuer ... aber ich glaube ich baue mir doch lieber nen eigenen kleinen htpc für wohnzimmer ... irgendwie hat man da mehr von glaube ich

Hab auch mal rumgeguckt und zumindest bei amazon nicht wirklich Alternativen gefunden...nur wenige können den Bildschirm streamen aber die haben dann kein Wlan und kein HDMI Anschluss...naja es ist nicht für mich und ich soll was holen was genau das kann. Schade denn das WD TV LIVE wäre genial mit dieser Funktion, genau wie das ASUS O Play..

Zurück
Oben