Folgendes Problem:
Beim Scannen tritt bei mir öfters ein Fehler beim Zugriff auf den TWAIN-Treiber auf:
Fehlercode 150 - Treiber ist ausgelastet. Nur ein Neustart des Systems lässt mich wieder einige Seiten scannen, bis der Fehler irgendwann wieder auftritt. Oftmals wenn mehrere Seiten (10-20) nacheinander gescannt werden. Scanner ist ein Avision AV8050U Dokumentenscanner, Betriebssystem ist WinXP.
Woran kann das liegen? Habe auch schon den TWAIN Treiber entfernt und neu installiert.
Beim Scannen tritt bei mir öfters ein Fehler beim Zugriff auf den TWAIN-Treiber auf:
Fehlercode 150 - Treiber ist ausgelastet. Nur ein Neustart des Systems lässt mich wieder einige Seiten scannen, bis der Fehler irgendwann wieder auftritt. Oftmals wenn mehrere Seiten (10-20) nacheinander gescannt werden. Scanner ist ein Avision AV8050U Dokumentenscanner, Betriebssystem ist WinXP.
Woran kann das liegen? Habe auch schon den TWAIN Treiber entfernt und neu installiert.