Tweak XP v3 Testversion stört!

bRiTnEy

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir für Ebay das Programm "Biet - O - Matic" runter geladen. Installlieren kann ich es, doch immer wenn ich das Programm starten will, kommt aufeinmal nen Fenster mit "Windows Prepairing Tweak XP Pro to Install", so oder so ähnlich. Dann kommt ne Meldung das ich doch bitte sagen soll wo die "txp3setup.msi" Datei ist.

Das war mal ne Testversion, habe ich schon lange net mehr drauf, wie bekomme ich das weg? Hab schonmal im RegCleaner gesucht aber nix genfunden.

mfg

*hust* ... Programme wie Biet-O-Magic sind laut den EBay-AGBs verboten, dementsprechend bist du hier an der falschen Stelle um nach Hilfe zu bitten.

ja aber war es nich so, das ein gerichtsurteil diesen programmen recht gab? bzw. es erlaubte?

mit dem programm ansich kenn ich mich nich aus :rolleyes:

Echt? Hmm.... habe ich nirgendswo gelesen.

Siehe diesen Auszug, Google ist doch was feines und kann jeder bedienen.

In den Nutzungsbedingungen von eBay Deutschland ist der Gebrauch von sogenannter Sniper-Software wie Biet-O-Matic untersagt (warum - siehe oben). Bei eBay USA gilt eine solche Einschränkung bsw. nicht. eBay hat 2002 gegen den ursprünglichen deutschen Programmanbieter geklagt, und Biet-O-Matic wurde vom Landgericht Hamburg als wettbewerbswidrig beurteilt und verboten.
Seitdem wir das Programm in einer neuen Version weltweit unter General Public License angeboten. Das Landgericht Berlin hat später vergleichbare Programme als vollkommen legal eingestuft. Trotz dieser Rechtsunsicherheit gelten Vertragsabschlüsse mit Programmen wie Biet-O-Matic als wirksam.

Find es aber auch Scheiße...allerdings ist Ebay mir mittlerweile auch ne Nummer zu fett und ich nutze es kaum noch.

Zurück
Oben