exiter88
Lieutenant
Wie es im Titel schon steht hab ich die TwinHan VisionDTV Sat DVB-S. Nur die Karte spinnt bei mir ständig. Sie funktioniert zum Beispiel nur mit der Twinhansoftware 2.43(?), obwohl die Software geht bei mir zur zeit auch nicht mehr.
Ich nutze jetzt Progdvb und DVBdream. Dort funktioniert sie immer für eine bestimmte Zeit einwandfrei dann kommt kein Bild mehr, aber nur wenn ich sie sofort nach dem Windows Start starte sonst geht sie später nicht an.
Hab jetzt extra wegen der Karte formatiert um den alten codec schrot los zuwerden (damals hat der Ton gepfiffen).Jetzt ist die Bildqulität eingetlich in Ordnung.
Ein weiteres Problem ist auch das ich in DVB dream zur zeit die aufnahme wenn sie gestartet ist nicht mehr abrechen kann.
Naja früher ging sie oft einwandfrei (bzw mit leichten Rucklern) mit meinem alten PC (wenig power P4 1,8ghz), wenn sie halt mal installiert war.Mit Firefox hatte die Karte damals probleme keine ahnung wieso.
So wie ich das seh wir die Karte zur zeit so heiß das sie kein Bild mehr abliefert, obwohl ich eigentlich ein exzellente kühlung hab.
Meine Kühlung sieht vollgendermassen aus:
Vorne ein 120mm Lüfter @ 700umdrehungen
An der Seite Zwei 120mm Lüfter einer oben einer unten : Der obere läuft mit 800 umdrehungen (blasend) der Untere mit 1200Umdrehungen (Saugend). Die Tv Karte befindet sich einwing unterhalb von dem Unteren Lüfter.
Hinten hab ich einen 120mm Lüfter @1000 umdrehungen.
In meinem sonic tower ist ein 120mm Lüfter mit 1100 umdrehungen.
Mein Nezteillüfter vom Enermax Liberty 500Watt dreht mit 1300 umdrehungen.
Als Grafikkartenlüfter hab ich einen VF 900cu auf mittlerer Stufe.
Wie ihr unten in meine Signatur seht hab ich sogennante Heizkanonen im PC drin.
Mein D805 taktet zur zeit bei 3,8ghz (1,35v)
Wozu würdet ihr mir raten die Karte zu behalten oder eine anderen DVB-S Karte zu holen (wenn welche)?
Über Antworten wär ich sehr dankbar.
Ich nutze jetzt Progdvb und DVBdream. Dort funktioniert sie immer für eine bestimmte Zeit einwandfrei dann kommt kein Bild mehr, aber nur wenn ich sie sofort nach dem Windows Start starte sonst geht sie später nicht an.
Hab jetzt extra wegen der Karte formatiert um den alten codec schrot los zuwerden (damals hat der Ton gepfiffen).Jetzt ist die Bildqulität eingetlich in Ordnung.
Ein weiteres Problem ist auch das ich in DVB dream zur zeit die aufnahme wenn sie gestartet ist nicht mehr abrechen kann.
Naja früher ging sie oft einwandfrei (bzw mit leichten Rucklern) mit meinem alten PC (wenig power P4 1,8ghz), wenn sie halt mal installiert war.Mit Firefox hatte die Karte damals probleme keine ahnung wieso.
So wie ich das seh wir die Karte zur zeit so heiß das sie kein Bild mehr abliefert, obwohl ich eigentlich ein exzellente kühlung hab.
Meine Kühlung sieht vollgendermassen aus:
Vorne ein 120mm Lüfter @ 700umdrehungen
An der Seite Zwei 120mm Lüfter einer oben einer unten : Der obere läuft mit 800 umdrehungen (blasend) der Untere mit 1200Umdrehungen (Saugend). Die Tv Karte befindet sich einwing unterhalb von dem Unteren Lüfter.
Hinten hab ich einen 120mm Lüfter @1000 umdrehungen.
In meinem sonic tower ist ein 120mm Lüfter mit 1100 umdrehungen.
Mein Nezteillüfter vom Enermax Liberty 500Watt dreht mit 1300 umdrehungen.
Als Grafikkartenlüfter hab ich einen VF 900cu auf mittlerer Stufe.
Wie ihr unten in meine Signatur seht hab ich sogennante Heizkanonen im PC drin.
Mein D805 taktet zur zeit bei 3,8ghz (1,35v)
Wozu würdet ihr mir raten die Karte zu behalten oder eine anderen DVB-S Karte zu holen (wenn welche)?
Über Antworten wär ich sehr dankbar.