Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd mal sagen da keine Rechnung mehr für die Garantie vorhanden ist, um die 200€
den Speicher gibts ja noch nicht so lange, mit Garantie sähe das anderst aus
[Edit]
denke mal er will den kaufen, sonst wäre er im falschen Forum
richtig wäre dann der Marktplatz, zum verkaufen
Ich möchte den Speicher kaufen. Und ist es nicht so, dass man bei Corsair keine Rechnung braucht, wenn der Speicher kaputt geht? Man hat ja ne lebenslange Garantie, dann ist es ja nicht wichtig, wann man den Speicher gekauft hat, oder?
Da Corsair auf alle seine Speichermodule lebenslange Garantie gibt, und zur Abwicklung keine Rechnungsvorlage verlangt, kann man die m.Em auch gut ohne gebraucht kaufen.
Edit: Vorausgesetzt, man ist bereits die Teile zwecks Garantieabwicklung in die USA zu schicken.
Ob Du das sollst können wir nicht entscheiden, das muss Du alleine machen.
Hast Du die möglichkeit den Speicher vorher zu testen (mit Memtest86)?
Nicht das der defekt ist.
Na, die Hälfte nicht - war so dahingesagt (-> <-), aber kann doch sein, dass du für die (unsinnigen) LEDs draufzahlst... (die 4000 Version - ohne Pro - mit den gleichen Timings kostet ~20€ weniger)
Die normalen 4000er haben um 100% kleinere Kühler! Und außerdem werden die bereits für die XMS4000er-Serie vorselektierten Speicherchips nochmals von Hand nachselektiert, um in der Pro-Serie zum Einsatz zu kommen!! Die Pro-Reihe ist also das absolute non-plus-ultra!
Ist das nen ebay sofort kauf oder von nem Freund/Bekannten?
Wenn ebay lass es und kauf Dir neuen, wenns unbedingt der Speicher sein muss, wenns von nem Freund ist, handel ihn runter auf 180€ max. 200€, also mehr würde ich jedenfalls nicht dafür zahlen, vorallem vorher testen