Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.txt lässt sich nicht speichern nach veränderung des inhalts
- Ersteller bongSud
- Erstellt am
Eventuell haste keine Schreibrechte auf die Datei. Wenn Du als normaler User am Rechner arbeitest, dann vielleicht mal direkt als Administrator anmelden und dann versuchen, die Datei zu ändern.
Sollte das klappen, dann stimmt was mit der Berechtigung auf die Datei bzw. den Ordner nicht. Windows Systemordner kannste meines Erachtens auch nur als Administrator bearbeiten.
Greetz
Sollte das klappen, dann stimmt was mit der Berechtigung auf die Datei bzw. den Ordner nicht. Windows Systemordner kannste meines Erachtens auch nur als Administrator bearbeiten.
Greetz
Die Dateien waren schon vor der Neuinstallation vorhanden.
Bei Dateien die ich nach der Neuinstallation erstelle tritt das Problem nicht auf.
Ich bin als Admin angemeldet.
Die Dateien liegen in verschiedenen Verzeichnissen, es macht keinen Unterschied wo sie sind.
Wenn ich die Datei unter anderem Namen neu abspeichere kann ich sie danach auch bearbeiten und unter selben Namen speichern.
Bei Dateien die ich nach der Neuinstallation erstelle tritt das Problem nicht auf.
Ich bin als Admin angemeldet.
Die Dateien liegen in verschiedenen Verzeichnissen, es macht keinen Unterschied wo sie sind.
Wenn ich die Datei unter anderem Namen neu abspeichere kann ich sie danach auch bearbeiten und unter selben Namen speichern.