• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

U Play Acc mit Anno1800 (Verkauft)

shortex

Commander
Servus,
habe vor paar wochen einen uplay acc mit anno abgekauft gehabt.
Hab ich mich eingelogt, insstalliert alles gut.

jetzt hab ich den acc weiter verscherbelt, weil keine Zeit.
Käufer keine ahnung, beleidigt, würde nicht gehen.
Hab trotzdem mal reagiert und mich nochmal eingeloggt nach dem deeinstallieren.
In der Tat konnte ich da jetzt nix sehen...
ideen ?

Die Lizenz für Anno wurde mit Sicherheit mit einer gestohlenen Kreditkarte gekauft und das Spiel daher aus der Bibliothek entfernt.
Niemals im Internet Accounts einzeln kaufen.
Ergänzung ()

Der Verkauf eines Kontos vertößt normalerweise auch gegen die Lizenzbedinungen, was zur Sperre des Kontos führen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darrel, McTheRipper und WhyNotZoidberg?
Lehrgeld gezahlt.
Oder vielleicht an den Ubi Support wenden, kann aber sein, dass die dir was husten.

Und OT zu deinem Profilbild:

Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Avatar

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Xero261286
Also es ging bis vor 5 min alles wunderbar.
Käufer hat per paypal bezahlt bzw der verkäufer davor weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Nur das 2 Ip jetzt geloggt sind zur gleichen Zeit.

Ja das weiß ich auch.

... es gibt leute das ist manchmal nicht zu glauben.
Erst soll ich ihm es erklären,
dann ist er mit einem anderen acc drin,
dann mit dem richtigen,
dann doch erklären....
ich hasse menschen .....

Nungut...
Ergänzung ()

Benzer schrieb:
Wenn immer noch nix im Account ist, dann mach da nen Fall auf.
ich habe das Geld bekommen bzw hab den acc verkauft

Anhänge

• fail des tages.png
    fail des tages.png
    142,6 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wenn du den Acc verkaufst und das Spiel verschwindet wird er das Geld von dir wollen.
Zahlst du nicht macht er nen Fall auf und gewinnt den, dann musst du nen Fall aufmachen um dein Geld wieder zu bekommen.
Ist das Spiel doch noch im Acc ist ja alles gut.

Bei Ubi kann man zwar keine Accounts zusammenlegen, aber man kann sich Spiele von einem Acc zu einem anderen Übertragen lassen, zumindest ging das früher mal. Eine genaue Auskunft wirst du allerdings nur vom Ubi Support erhalten.

btw, du hast aber den Account nicht während der Anno Beta Phase erworben ? Man konnte das Spiel nämlich für ne Weile kostenlos spielen, danach wurde es vom Account gelöscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, es ist eigentlich immer nett anderen zu helfen, aber hier würde ich überhaupt keinen Rat geben.

Die Person hat einen Account gekauft, dann auch noch den Account weiterverkauft und beschwert sich jetzt über Probleme...

Bei der Kommunikation frage ich mich ernsthaft was fuer Menschen dahinter agieren...

So, hätte ja noch mit mir reden lassen aber der Kamerad ist ja schlimm.
Da ich sowas noch nie hatte mal die frage.
Im Prinzip bin ich ja raus !? Habe nach Geldeingang geliefert....

Denke mal durch die beiden IP´s die dann drauf waren weil er kein plan hat ist anno1800 wohl bei dem acc zerschossen worden.....

Anhänge

• grabilla.g12392.png
    grabilla.g12392.png
    16,4 KB · Aufrufe: 388
Aus seiner Sicht: Er kauft ein Spiel und bekommt es nicht. Geld weg, Spiel weg.

Da würde ich auch Anzeige wegen Betrug stellen und nen Fall bei Paypal aufmachen.

Wegen irgendwelcher doppelten IP's wird Anno nicht vom Account entfernt. Im Worstcase wird der Account gesperrt. Nur wenn die KK geklaut war oder die Lizenz ungültig ist wird das Spier entfernt.

Cardhu schrieb:
Naja, du verkaufst ihm einen Account mit einem Spiel drauf, das nicht da ist.
Ist jetzt nicht seine Schuld, auch wenn er sich wohl etwas doof anstellt.
sehe ich bisl anders... er mich aus dem acc gekickt als ich nochmal nachsehen wollte .
Außerdem hab ich es gescreent das dass spiel da ist. Dennoch danke für die Meinung

Zurück
Oben